Sowas von süß..die beiden weißen im Stall
Schön, dass es Marie besser geht.![]()
Sowas von süß..die beiden weißen im Stall
Schön, dass es Marie besser geht.![]()
Ach Mensch, da hatte Marie aber einen ganz schönen Durchhänger. Gottseidank geht es langsam aufwärts. Und ich wünsche natürlich weiter gute Besserung und schöne Kuschelstunden mit Horst und dem Menschenkind![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schön, dass es Marie wieder besser geht.
Die beiden sind echt süß zusammen.![]()
Ach kleine Marie, das sind ja keine guten Neuigkeitenaber dank der guten Pflege des Personals und Horstis liebevoller Zuwendung gehts dir ja nun wieder besser
![]()
Hallo Horsti, danke für Deine Patenmail.Ich finde es so süß, daß Du bei Marie geblieben bist, als es ihr so schlecht ging und freue mich mit Dir, daß es der süßen Maus wieder besser geht.
Ganz lieben Nasenstups-Gruß an Euch von Deiner Patentante Maja-Diana.
![]()
Schön, dass es jetzt wieder bergauf geht
Viele schöne Kuschelstunden wünsche ich euch![]()
Lieber Horsti, vielen Dank für deinen Patenbriefes tut mir so leid dass du um deine Marie so bangen musstest
aber nun geht es der Kleinen ja GsD wieder besser
ihr beiden habt ja wirklich ein wunderschönes Zuhause, da hat sich eure Jenny ganz viel Mühe gegeben
ich wünsche euch weiter eine schöne Kuschelzeit
![]()
Danke für die Patenmail und die zuckersüßen Bilder, kleiner Horst.Ich mag diesen wechselhaften Sommer auch nicht und hoffe wie Du, daß es bald mal ein richtiger Sommer wird.
Lieben Nasenstups an Dich und Deine Freundin Marie.
![]()
Schön zu lesen dass es dir und deiner Marie gut geht kleiner Horstseid froh dass der Sommer nicht so große Hitze bringt sondern auch mal ein bisschen kühle Tage. Zu warm mögt ihrs doch auch nicht ihr süßen...
![]()
Liebe Grüße von Horst.
Jenny war im Kurzurlaub, aber er und Marie wurden zuhause bestens versorgt von einer lieben Freundin und Sandrina, unsere Ehemalige, hat auch nach den beiden geschaut.
Marie macht der Wetterumschwung mit kalt / warm / kalt sehr zu schaffen, sie hatte wieder einen starken Schnupfenschub. Aber Horst kümmert sich sehr liebevoll um sie.
Beide sind viel im Gehege unterwegs. Das ist ja in zwei Bereiche aufgeteilt, ein reiner Kaninchen-Bereich und dann ein Kaninchen- Kinder-Bereich. Und klar, sie sind am liebsten im Kinderbereich.
Es wird wärmer - mögen die beiden Melone?
Danke für die Patenmail, süßer Horst.Das ist ja toll, daß Marie und Du sich inzwischen so gut verstehen und ich hoffe, daß sie Dir noch lange erhalten bleibt.
Und Deine kahlen Stellen schließen sich vor dem Winter bestimmt wieder.
Ganz lieben Nasenstups an Dich und Marie von Deiner Patentante Maja-Diana.
![]()
Horst möchte auch mal Hallo sagen. Er genießt die Zeit mit seiner Marie. Im Moment sind sie ein Herz und eine Seele, null Gezicke. Sie schmusen viel, was in den jetzt kalten Nächten auch wirklich nötig ist.
Marie halt leider Altersbeschwerden. Sie kam nicht mehr ins Klo, deshalb wurde da ein Loch reingesägt. Auch kann sie nicht mehr in den Stall springen (über den großen Baumstamm. Jenny muss sich was einfallen lassen und ne Art Treppe bauen.
Horst hat wieder ein paar kahle Stellen im Fell. Das kommt wahrscheinlich vom Fellwechsel. Bei ihm ist das alles ja bisschen kompliziert, da er kein herkömmliches Fell hat, sondern eher ein borstiges wie bestimme Meerschweinchenrassen.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wie alt Marie eigentlich?![]()
Schön, dass die beiden sich wieder gut verstehen![]()
Und für Marie und den Stall findet sich sicher eine Lösung![]()
Ich möchte Euch heute schweren Herzens mitteilen, dass sich unsere Marie am Sonntag ganz leise in das Regenbogenland verabschiedet hat und einen trauernden einsamen Horst zurück lässt.
Marie war Schnupferin und hat in den letzten Jahren immer mal wieder Schnupfenschübe durchgemacht, die sie und ihr kleiner zarter Körper immer wieder gut weggesteckt haben. Doch schon bei den letzten beiden Schüben haben wir bemerkt, dass nun auch das Alter dazu kommt und der Körper den Schnupfenerregern nicht mehr so gut Stand halten kann. Körperlich hat sie etwas abgebaut, aber ihr Allgemeinzustand ließ trotzdem nicht vermuten, dass sie uns schon verlassen wird...
Am 23.04.2014 ist sie als Notfalltierchen bei uns eingezogen und durfte dann nach einer Not-OP auch bei uns bleiben- sie sollte nicht mehr umziehen müssen. Über 6 Jahre warst Du bei uns und hast uns am 20.09.2020 ganz überraschend verlassen.
Wir werden das kleine manchmal etwas zickige Kaninchenmädchen vermissen- besonders natürlich Horst und auch Greta, von der sich Mariegerne füttern und sogar streicheln ließ!
Mach‘s gut kleiner Flauscheball!Wir lieben Dich! <3