Ja, Catosal ist extrem appetitanregend. Es wird aber nicht in Vechelde verkauft.
Ich drücke dem kleinen Mann die Daumen!
Ja, Catosal ist extrem appetitanregend. Es wird aber nicht in Vechelde verkauft.
Ich drücke dem kleinen Mann die Daumen!
Nux vomica hat bei meinen nach OP's, Zahnbehandlungen oder Bauchgeschichten immer gut geholfen..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bioserin wäre noch eine Überlegung wert, allerdings muss es oval verabreicht werdenIch hab aber noch eine unangefangene Flasche hier, habe es aber bisher immer nur meinen Reptilien gegeben, da hat es oft Wunder gewirkt. Vielleicht mal Rücksprache mit Vechelde deswegen halten!?
Ich habe mal wieder ein paar Videos für euch. Leider ist meine gute Kamera noch immer nicht zurück, ihr müsst euch also mit der minderen Qualität zufrieden geben
An fehlender Fürsorge wird die Genesung nicht scheitern:
Geändert von Gast** (21.07.2016 um 08:30 Uhr)
Und das ist von heute Morgen. Es wäre ja nett, wenn man sich an Dingen probieren würden, die theoretisch fressbar wären. Auch mit 6 Zähnen mehr konnte man schon keine Wiese fressen
Du könntest versuchen ihm das ganz kleinzuschneiden. Vielleicht kann er es dann futtern.
ich drück euch die Daumen ganz feste. meine erfahrungen damit sind sehr gut.
Aber scheinbar sind doch die strengen Ermahnungen, nun endlich mit dem Fressen anzufangen, bei ihm angekommen
Und er versucht es
Oder ist das ein Trick ala "Guck mal, ich versuchs ja, aber es klappt nicht"? Hmmm![]()
Paco, schön wieder anfangen zu essen
Mein Benny hat mal nach einer Zahn-OP zwei (!) Wochen weder etwas gegessen noch waren auch nur Anzeichen von Ködeln zu finden. Dabei war er putzmunter! Wir haben dann sehr vorsichtig zugefüttert, und irgendwann hat er wieder angefangen, selbst zu essen, als sei nichts gewesen... Ich glaube, Paco ist ein ähnlicher Typ - zäh wie ein Wild-West-Held![]()
Geändert von veganinchen (21.07.2016 um 16:25 Uhr)
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Also es köööööööööööööönnte sein, dass er gestern etwas gefressen hat. Zumindest war er eifrig dabeiIch konnte beim Beobachten aber nicht ganz genau erkennen, ob es etwas tatsächlich bis in seinen Magen geschafft hat
Sah etwas unbeholfen aus.
Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch![]()
Geändert von Gast** (22.07.2016 um 11:03 Uhr)
dann bin auch optimistisch. Paco go! wenn einer kämpfen kann, dann du![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Super Paco ...weiter so!![]()
Paco!![]()