ja, einfach nur süß!![]()
ja, einfach nur süß!![]()
Geändert von Astrid N. (21.03.2018 um 16:19 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Wie außerordentlich süß!!!![]()
Liebe Grüße, Britta
Vielleicht will Diego den Herbst und Winter ja verschlafen, wer weißAber sein "Anblick" ist schon zum
![]()
Hachz, das ist allerliebst!
Liebe Grüße, Britta
Ist das süß, Chai so richtig entstpannt![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Es ist auf den Bildern wirklich nicht zu übersehen, daß die beiden Grummelchen ihr Häuschen über alles lieben!![]()
Heute mal Bilder vom anderen Haus, in das sich die 2 zurückgezogen hatten, der Herbst lässt grüßen, bei so viel Rückzug und Dauerschlaf. Zudem haben die 2 Grummelchen aktuell ein komisches Fressverhalten, Cunifrühstück wird verputzt, das restliche Futter vertrocknet über den Tag und dann wird erst wieder abends bzw. nachts ordentlich & lautstark gefuttert.
Eh, du Störenfried schon wieder![]()
Nicht mal beim Fressen hat man seine Ruhe
Schmeckt allerdings leeeeeeeeeecker
Diego musste ich die Haare am Kopf stutzen, damit er wieder richtig sehen kann, da sie zu lang waren und zudem überall Futter darin klebte. Er war ganz tapfer und hat mal nicht gegrummelt, wie auch, wenn im Mund eine Crannie ist.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Äh, wirklich ein SEHR merkwürdiges Freßverhalten, dann sind die beiden Grummelchen wohl "Nachthäschen".![]()
das Foto ist einfach zucker süßßßß
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
der ist höchstens betrunken vor Liebe![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hallo ihr süßen Grummelschnuten, ich bin jetzt eure Patentante![]()