Hatty, ich freu mich totaaaal!
Annika![]()
ja, genau so könnte man das auch übersetzen
Jaaaa - unsere Weisheitszähne haben aber auch heftige Wurzeln. Da wird bestimmt am Kieferknochen gezerrt und der Krater ist gewaltig.
Wurzellose Zähne sind da schon was anderes.
Als wir bei Maja einen Backenzahn entfernen lassen mussten, hatte sie danach auch noch eine gute Woche zu kämpfen. Hat gesabbert wie verrückt und wollte so gar nicht fressen.
Heute Nachmittag ist Hatty schon wieder draussen, also ausserhalb der Kloschale, rum gelaufen. Also ist sie auch nicht mehr beleidigt
Vielen Dank für Eure mentale Unterstützung und für all die Daumendrücker
LG
Annika
Geändert von Annika S. (25.07.2012 um 19:51 Uhr)
So gute Nachrichten!
Hatty ist wirklich eine so tapfere Kämpferin, ich bewundere sie ungemein für ihren Lebenswillen. Trotz all der gesundheitlichen Einschränkungen gibt sie sich nie auf und überrascht alle. Ich hoffe sie feiert dann im September noch schön ihren Einzugstag bei dir und hat noch eine tolle Zeit mit ihrem Lucky!![]()
So schön, das Hatty alles gut überstanden hat
Alles Gute weiterhin für sie
Bei Zeit und Gelegenheit wäre es toll, wieder Fotos von ihr und Lucky zu sehen
Auch Dir Annika gute Besserung![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Oh kleine süße Hattymaus, du super tapfere tolle Kämpferin, nun hast du ja doch schon deine schwierige OP gott sei dank überstanden und ich lese das erst heute!
Aber du weißt ja kleine Hatty, meine Gedanken und unsere Daumen und Pfoten sind ja sowieso immer bei dir und deshalb freut es mich auch ganz dolle, das du alles so gut überstanden hast und auch schon wieder ordentlich futtern tust und gut auf den Pfoten bist!
Kleine Hatty, für deine super tolle Genesung drücken wir weiterhin unsere Daumen und Pfötchen und wünschen dir absolut alles, alles Glück der Welt
Das du so eine tolle Kämpferin bist, hast du ja schon sooooooo oft bewiesen und jetzt kann es garantiert noch viel, viel besser werden und du wirst ganz bestimmt noch eine super tolle und lange Zeit haben bei deiner Pflegemama und bei deinem super süßen Lucky!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Was macht Hatty-Mausi?
Ich hoffe, es geht ihr weiterhin gut?![]()
Annika, das freut mich total für Euch.
Aber Hatty ist ja auch ein cooles Küchenkaninchen.![]()
Es gibt leider nicht so tolle Nachrichten:
Mir ist aufgefallen, dass Hatty wie verrückt sabbert. Und warum sie das tut, war schnell geklärt: Es wachsen Schneide- und Stiftzähnchen erneut nach.
Das das passieren kann, ist klar. Aber so schnell
Ich war so froh, dass sie die OP so gut überstanden hat und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr das erneut zumuten kann. Jedenfalls so bald.
Ganz abgesehen von den Kosten.
Ach Mist.
Es tut mir leid, dass ich mit so schlechten Nachrichten kommen muss
LG
Annika
Oh nein. Ich drücke Hatty die Daumen, daß es ihr bald wieder gut geht, der kleinen Maus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hallo!
Hatty ist am WE aufgestiegen, natürlich zusammen mit Lucky: Vom Küchenkaninchen hat sie es hoch zum Kaninchenzimmer-Kaninchen geschafft.
Der Platz wurde geteilt. Hatty und Lucky, vor allem Lucky, gefällt es sehr. Er ist Menschen nicht so aufgeschlossen und ich denke, dort oben ist er einfach froh, dass er nicht so häufig mit uns in Kontakt kommt. Er ist viel agiler.
Das ist das neue, kleine Reich
Lucky entdeckt die Vorliebe für Teppichfransen
Hatty wird am 13.08. erneut operiert. Eigentlich war die OP für heute geplant, aber der Laser ging bei der OP zuvor kaputt. Mit diesem sollen dann auch wirklich alle evtl. zurück bleibende Zahnreste vernichtet werden. So kommt garantiert nichts nach!
Ich hoffe, ihr habt nochmals die Kraft, feste Daumen zu drücken?!
LG
Annika
Na das klingt ja schon besser!
Ich denke ständig an die kleine Hatty <3 Schön dass sie ein neues Zimmer bekommen haben![]()
Da ich an meinem Geburtstag ein Tag später nun wirklich ein schönes Geschenk haben will, drück ich fest die Daumen für die OP![]()
Ja, das finde ich auch! Ich hoffe und denke, dass wir mit der Zahnentfernung wirklich nochmals eine Steigerung der Lebensqualität erreichen können!
An Hatty soll es nicht liegen! Sie ist sicherlich ganz "wild" drauf, nur gutes zu berichten damit Du einen schönen Geburtstag haben kannst![]()
Ach du Schande, das ist ja echt der Hammer! Aber vielleicht sind diese Zähne ja gesund!???
Weiß ja nicht, müssen die denn dann genauso schlecht sein wie die Anderen????
Erneute OP am 13.8. arme Hatty- nur noch fünf Tage und dann schon wieder in Narkose!
Schönes neues Reich haben die Beiden bekommen,aber Lucky, du solltest wirklich keine Teppichfransen futtern, das ist denkbar ungesund und ich hoffe doch mal, das du gesund bleiben willst!
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
3 OPs in einer Woche. Du machst aber auch was mit...
Natürlich drücke ich für Hatty. Wenn der Erfolg so gut ist wie letztes Mal, dann freue ich mich umso mehr!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Kaninchenmama - leider sind die Zähne nicht gesund bei Hatty. Wie zuvor wachsen sie rasend schnell (wenn nicht sogar schneller) und sind in sich schrecklich verdreht. Sonst würden wir die OP ganz sicher nicht anstreben. Keine Sorge
Wir hoffen, dass sie die erneute Narkose genau so gut verkraftet, wie die letzte (vom 24.07.).
Sicher, ein Narkoserisiko gibt es immer.
Das Daumendrücken darf einfach nicht vergessen werden![]()