Oh, Murat ist wirklich ein hübscherUnd zumindest auf dem Foto sieht er sooooo viel größer gar nicht aus
![]()
Oh, Murat ist wirklich ein hübscherUnd zumindest auf dem Foto sieht er sooooo viel größer gar nicht aus
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Uiiiih, das seh ich ja jetzt erst.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich euch... und wenn was ist, kennst du ja meine Fonnummer.
![]()
Liebe Grüße von Marit
Heute Morgen geht es allen gut, so weit ich das beurteilen kann. Die Babys sind ständig irgendwie in Bewegung, also im Nest, aber ständig macht eins der Kleinen was, so dass die Wolle wackelt. Manchmal sind sie auch gar nicht richtig zugedeckt. Ist das normal und gesund? Die müssen doch ordentlich zugedeckt sein, oder?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Uih, das lese ich ja jetzt erst...
Schön, dass alles gut gegangen ist.
Ich würde vorschlagen, unter solchen Umständen, lässt du deine Spende aus dem Riesen-Notfall lieber bei deiner kleinen Familie![]()
Herzlichen Glückwunsch, ich habe ja auch gerade Kaninchenbabys hier. Ist wirklich eine schöne Zeit. Und ich habe anfangs auch sehr gezittert ob das alles gut geht (mama hatte ec in der schwangerschaft und sehr viel stress) und habe immer wieder kontrolliert. STellas Babys waren auch nicht immer zugedeckt. Aber zumindest das meiste vom Nest war zu nur in der Mitte war oft ein Loch. Aber teilweise hat Stella es wohl danna uch wieder zu gemacht oder ich habe es geschlossen. Aber im Nest war es meistens immer gut warm und so extrem kalt ist es aktuell ja auch nicht.
Danke SamiraIch finde sie ein bisschen dünn. Glatt sind sie, aber sie wirken so schlank. Hach... wat'n Stress...
und danke, Steffi... Das Geld nehme ich als Spende für die kleine Familie, wenn du erkennst wieviele Nilpferde es tatäschlich sind:
Und Bugs&Bunny: Wir überdenken die Geschäftsidee.Vielleicht fragen wir mal Alexandra C., ob sie da was stricken kann
Geändert von Heike O. (19.07.2019 um 23:49 Uhr)
Ich würde sagen mindestens vier oder?![]()
Ich wünsche den niedlichen Kaninchen eine ganz tolle Zukunft.
Danke, Möhrchen. Wir geben unser Bestes. Und Nala macht das echt super.
@Steffi: Es sind genau vier, aber wir lassen das mal durchgehen, von wegen "mindestens"
Heute kam der Befund von Nalas KP: astrein sauber![]()
Super! Alles Gute weiterhin für ein sicheres und glückliches Aufwachsen der (noch ziemlich hässlichen..) Nilpferdchen..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh
Deine Reaktion aufs richtige RatenNur fast wie bei Rumpelstilzchen.
![]()
Dann hätten wir mit Rumpelstilzchen ja schonmal einen Namen für eins der Kleinen.
Oder für ein Pärchen auch Rumpel und Stilzchen![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und die Kleinen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ich hab den riesigen Batzen Streu im Auto. Muss mal schauen, ob ich es Donnerstag vor oder nach dem Tanzen schaffe, ihn bei dir abzugeben.
Wie geht's der Familie?
be a flamingo in a flock of pidgeons.