Hallo Keks,
schade, dass bei Euch die Wiese vertrocknet ist wegen der Hitze und Trockenheit.
Ich drücke die Daumen, dass ganz bald Abkühlung und Regen kommen und die Wiese wieder nachwächst.
Ein Wasserbett für Meeries?Mina ist wirklich mutig.
Ich wünsche Euch noch einen schönen entspannten Sonntag.

Macht sie dann auch eine Ozean-CD an damit ihr richtiges Meer-Feeling bekommt?
 Macht sie dann auch eine Ozean-CD an damit ihr richtiges Meer-Feeling bekommt?  

Kirschen darfst Du aber nicht so viel essen, sonst bekommst Du Bauchweh, aber das wird Dir die Mama schon sagen.
 Kirschen darfst Du aber nicht so viel essen, sonst bekommst Du Bauchweh, aber das wird Dir die Mama schon sagen.

Zitat von Annette R.
 Zitat von Annette R.

. Zweibein hat uns auch ein neues Garten-Freigehege gebaut.Und ja, Ackerschachtelhalm schmeckt super. Wenn wir nicht zu der Wiese kommen , kommt die Wiiese zu uns. Zweibeins Zimmerservice. Ich glaube jedes Zweibein hat so ein Knipsdings und geht uns damit auf den Nerv.
. Zweibein hat uns auch ein neues Garten-Freigehege gebaut.Und ja, Ackerschachtelhalm schmeckt super. Wenn wir nicht zu der Wiese kommen , kommt die Wiiese zu uns. Zweibeins Zimmerservice. Ich glaube jedes Zweibein hat so ein Knipsdings und geht uns damit auf den Nerv. 

Lesezeichen