Der "nächste" Altnatura ist in Hamburg... bummelig 100 km... Neeee, also bei aller Freundschaft. Dann esse ich das, was es hier im Angebot hat und fertig.
Der "nächste" Altnatura ist in Hamburg... bummelig 100 km... Neeee, also bei aller Freundschaft. Dann esse ich das, was es hier im Angebot hat und fertig.
Wir haben Samstag die Maiskolben aus der Dose auf den Grill geschmissen, die waren wirklich super
Dann hab ich Gemüse klein geschnippelt *Paprika, Zwiebeln, frische Champignons* mit Kräuterlingen gewürzt und in einer Schale auf den Grill. Weil wir noch Nudeln übrig hatten, hab ich die zum Schluss zum Gemüse gegeben und kurz mitgegrilltDas war soooo lecker
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Das sind doch die, die nicht mal im Kühlregal liegen.... Das ist mir irgendwie unheimlich, wenn 'Wurst' im Regal liegt.... Deswegen habe ich mich an die noch nie rangetraut.
Übrigens, als Snack für zwischendurch kann ich die echt empfehlen:
http://www.veganlife.lu/produkt.php?...MKJX33MYURGFCW
Da wandern beim Alnaturaeinkauf immer zwei, drei in den Einkaufskorb. Lucas liebt die Dinger auch....
Die sind wirklich genießbar. Ich nehm die auch bis es den frischen gibt.Hier kann man die vorgekochten in so nem Zweierpack vakumiert kaufen
Ich muss es nochmal sagen, weil ich gerade den Rest der Packung verputzt habe- diese marokkanischen Burger sind echt lecker
![]()
Liebe Grüße
Taty
könnt ihr von den pikanten Alnatura Aufstrichen welche besonders empfehlen? Probier mich da gerade mal so durchs Sortiment und steh dann gelegentlich vorm Regal und kann mich bald nicht entscheiden
Absolut schmackofatzi fand ich bisher besonders den Kichererbsen-Ingwer-Aufstrichund die Chili-Paprika-Pastete
Hatte ich die Viana Bratwurst schon mal empfohlen?
http://www.vianastore.de/wuerstchen/...ratwurst1.html
Die müsste man eigentlich auch grillen können.
Bei uns in der Nähe (15 km entfernt) hat heute ein Denns Biomarkt eröffnet. Gibt es da gute vegetarische Grill-Würstchen? Was kann man sonst noch denen empfehlen?
Ich will da nämlich morgen mal hinbrummen.![]()
Am besten die Wurst immer mit Öl einpinseln bevor sie auf den Grill kommen.
Die Alnatura Knackies schmecken vom Grill besser, aus der Pfanne mag ich lieber die hellen