Das sieht echt schick aus! Richtig super!![]()
So eine Trixieburg wollte ich meinen Beiden auch mal göhnen, aber jetzt leben sie draußen.![]()
Das sieht echt schick aus! Richtig super!![]()
So eine Trixieburg wollte ich meinen Beiden auch mal göhnen, aber jetzt leben sie draußen.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Meine beiden haben heute endlich mehr Platz bekommen.
Von 3,4 qm auf ca. 5,5 qm, Einrichtung kommt noch rein, ich war einfach nur fix&fertig, als das Schweine-Gehege fertig gebaut war...
Das erste Bild ist von der Tür aus, da sieht man auch das Schweinegehege, das zweite ist der Hauptbereich, wo eben Futter steht/liegt und eben die Einrichtung ist.
Unter das Schweinegehege kommt noch Streupakete usw., daher dürfen sie da nicht laufen.
![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Oh, das ist ja ein tolles Tierzimmer!!
Schön gemacht, da muss man sich wohlfühlen!![]()
Schön geworden![]()
Liebe Grüße
Vanessa
Sieht super aus![]()
Das ist echt klasse!Vor allem wie Du auch das Wutzengehege integriert hast!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Huhu
Einige haben solche Puppenbetten, wo bekommt man die denn her?
Hätte auch gerne so eines, da sich meine Ninchen einfach überall rein legen (Auch in die Futterschale)
E: Zb das wie bei Lena B.![]()
Das habe ich grad bei ikea gefunden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40086351/
Ich finde die Puppenbetten ja auch echt süß, aber noch lieber hätte ich so eine kleine Couch.![]()
Ja, das haben hier viele das Puppenbett von Ikea.
Meine haben eine Katzencouchdie ist schon wirklich sehr mitgenommen (6Jahre alt), aber ihr absolutes Lieblingstück, bzw. das von Rhino. Er liegt da öfter am Tag drauf und ich werd das Teil wohl erst wegwerfen, wenn Rhino mal nicht mehr da ist, was hoffenltich nochmal 6 Jahre dauert
![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Sagt mal, wie habt ihr euren Nins "beigebracht" auf PVC zu laufen? Ich habe es ausprobiert aber meine stellen sich so blöde an?! Die rutschen ständig aus und trauen sich nicht wirklich zu laufen! Einfach augen zu und durch?
Zur zeit haben wir teppich, den würde ich gerne, auch aus hygienischen gründen, entsorgen!
Einfach ausprobierenLeonie hatte auch extreme Probleme. Aber mit dem leicht rauhen PVC klappt das super. Gut ist, wenn eins der Kaninchen keine Probleme hat, dann geht das andere doch mal hinterher. Mia und Leo laufen auch auf Laminat ohne Probleme
Mein PVC ist sehr rutschfest, da haben sie keine Probleme zu laufen.
Also meine rennen auch auf dem PVC, Mia auch auf Laminat ohne große Probleme![]()
So richtig mit Haken schlagen und abbremsen und in die andere Richtung rennen?
Ich glaube nicht das es auf Laminat geht.
Bei mir jedenfalls nicht.
Laminat ist glatt.
Meine Laufen auch drauf oder rennen mal.
Aber richtiges flitzen geht nicht auf Laminat
Nein aber auf dem PVC geht das. Allerdings sind die Möglichkeiten da in einem gehege eh begrenzt für die Kaninchen
Hier sind meine beiden Innenlebenden Pummies in ihrem Reich![]()