was für mimosen
kleine prinzesschen auf der erbse
![]()
Luca ist heute geimpft worden. Mein Ta war sehr zufrieden mit ihm. Sein Schnupfen ist "normal", seine Lunge ist frei und über seine Sohlengeschwüre ist endlich Fell gewachsen.
Dafür ist er mit Jojo nicht einverstanden. Sie hatte ich auch dabei, und als mein TA sie untersuchen wollte, hat sie ihn in den Finger gebissen- kenne ich gar nicht von ihr. Gesundheitlich ist zum Glück alles soweit okay.
Jojo zickig? Das kann ich mir auch nicht vorstellen.Vielleicht hatte der TA ein anderes Rasierwasser?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
mal eine richte super tolle Nachrichtweiter so Luca Schätzchen
wie nett von Jojo Schätzchen
![]()
Hihi da hätte ich mich auch nich reingelegt :-)
Schön, dass es den beiden so gut geht!
Die Bilder sind soooo süß!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Hallo mein Lieblingsluca,
ich kann dir sagen, warum jetzt immer die Mama schreiben muss... Die haben mich hier wegrationalisiert und was von Doppelaccount gefaselt! Frechheit, ich bin doch nicht doppelt! Na dann haben sie eben alle Pech, da kriegst eben nur noch du Bilder von mir![]()
Gut, also halten wir fest, sobald es wieder wärmer wird, grillt ihr ordentlich und ich versuche das rosa Auto zu erwischen (es ist ROT, Anmerkung Mama...). Ich mag rosa total, geht dir das auch so? Da behaupte ich doch glatt, dass die Tatütata rosa ist, damit sie mir besser gefällt.
Mit den Kaninchen hier muss ich echt noch üben. Ich klettere jeden Tag mit in das Gehege und zeige den Fellnasen, wo es lang geht! Die Henriette hatte ich schon auf dem Arm, fand Mama gar nicht witzig... Verstehst du das?
BOAHden riiiiesen Kiekehalm haben die nicht gesehen???
Das ist echt unfassbar! Du solltest dringend das Personal checken! Oder zur Weiterbildung schicken. Das macht die Mama auch immerzu
Magst du noch Fotos sehen? Für dich habe ich noch ein paar Schöne:
Das ist mein neuer Spielplatz, den haben Mama und Papa für mich gebaut
Liebe Grüße von deinem Finian
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo Lieblings-Finian,
ich mag rosa auch total - besonders in Form einer gaaaaanz kuscheligen KuscheldeckeUnd das mit dem Grillen klappt bestimmt. Hach, und du bist dann dabei
![]()
Ich verstehe, dass deine Ma es nicht witzig findet, wenn du Henriette auf dem Arm hast. Witzig ist das ja auch nicht, sondern bestimmt schön für euch beide (sei denn, Henriette mag nicht hochgenommen werden).
Das mit dem Doppel verstehe ich auch nicht. Du bist einmalig, da bin ich mir ganz sicherUnd Exklusivfotos von dir sind völlig okay für mich. Du ist schließlich mein Lieblingspatenonkel. Dein Spielhaus ist toll
Vielleicht sollten wir umplanen: du kommst mit deiner Ma und deinem Pa, dein Pa baut für Jojo und mich auch so ein tolles Domizil, wir beide kuscheln, während Leen sich um unser aller Essen (Grillen) kümmert und deine Ma mein Personal schult. Die Idee gefällt mir richtig gut
.
Mein Personal kommt übrigens gerade wieder mit dem Pieksdingens, das bekomme ich im Moment jeden Abend gegen meinen Schnupfen. Ich verschwinde jetzt erstmal
Liebe Grüße,
dein Luca
Hallo Lieblings-Finian,
damit ich bald wieder Fotos von dir zu sehen bekomme, habe ich heute erstmal welche für dich und natürlich auch für alle anderen.
Mein Schnupfen ist im Moment wie bei Marek auch stärker, aber zum Glück ohne Eiter. Dafür tränen bei mir dann immer die Augen
Sonst geht es Jojo und mir aber gut.
Wir kuscheln viel (was soll man bei dem Wetter auch anderes machen - wir dürfen nämlich nicht mehr raus)
Jojosieht man auf der schwarzen Decke kaum
Hier liegt Jojo verdeckt hinter mir und wärmt mir den Popo
Und wenn Jojo mich mal allein läst, wühle ich mich eben in meine Decke.
Hier ein Foto, damit ihr nicht glaubt, ich wäre total verpennt
So, bis bald mal wieder,
liebe Grüße
(Lieblings)Luca
Irgendwie habe ich das Gefühl das im Moment wieder eine Zeit ist wo der Schnupfen bei Schnupfern schlimmer ist. Monster niest auch vermehrt.
Gruss
zazi
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
gute Besserung für Luca und danke für die süßen Bilder![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wer hat denn die rosa Decke getackert?![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411