Das ist sehr schön zu lesen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wie schön
super alles gute für die kleine.![]()
Kleine Warnung: Eine meiner Gassibekanntschaften war innerhalb weniger Wochen zum 2. Mal beim TA, da der Hund (beim Pinkeln) an einer Straßenlaterne offensichtlich einen Stromschlag bekam. Beim 1. Mal war ich dabei, das arme Tier war danach völlig verstört. Wir konnten uns das zunächst nicht erklären. Durch den zuständigen Energieversorger wurde zumindest an dieser Laterne die Störung bestätigt. 😨
copyright Grit Rümmler 2009
Heute morgen habe ich sie aus meinem Fenster gesehen. Es scheint ihm gut zu gehen.
Allerdings war er bereits nach dem ersten Vorfall teils etwas ängstlich.
copyright Grit Rümmler 2009
Unser erster Hund hat mal an einen stromleitendem Weidezaun gepinkelt hinter dem Schafe standen außer einem Schreck ist ihm nichts passiert.Danach hatte er aber immer Angst vor Schafen.
Unser Niko hat mal seine nasse Schnauze in so einen Weidezaun gesteckt. Er hatte seitdem auch Angst vor Schafen.
![]()
Unser erster Hund hat Schafe immer verbellt.
Bis der Schäfer die Schafe einmal mitten durch den Wald getrieben hat. Er hatte solche Panik vor dieser Schafinvasion, er ist lieber weggelaufen.![]()
so hat Liam auch endlich angefangen sein Körbchen zu nutzen. Es lag nach der Wäsche mitten im Flur und irgendwie gefiel es ihm in dem neuen Licht wohl besser. Und dann hat er es so lieb gewonnen, dass er jetzt immer öfter drauf liegt, egal wo
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wie alt ist Colin mittlerweile? Er ist ganz schön grau geworden.
Süß die beiden. Irgendwann hab ich auch nochmal einen Podi![]()
Colin ist jetzt fast 9j. und bei Kay wissen wir es nicht genau aber mindestens auch 9j.
Bei unseren Kaninchen habe auch Beide nichts gemacht aber wehe wir sehen ein Wildkaninchen![]()
Das war hier auch so…. Wildies oder Eichhörnchen brachten sofort einen Speed-Start… GsD war sie so gut erzogen dass man sie auch nach dem „starten“ noch abrufen konnte, wenn auch etwas lauter (morgens um halb sechs etwas unangenehm,,,) eine Leine kannte die Maus nur während ihrer Stehtage oder in Einkaufszentren o.ä. .