Katja
Gute Reise, Pinsel![]()
Katja
Gute Reise, Pinsel![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Katja das tut mir sehr leid
Komm gut rüber kleiner Mann![]()
Danke euch.Er fehlt mir unglaublich.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
man gibt die Hoffnung nie auf, man kämpft und hofft auf ein großes Wunder, man leidet mit ihnen, man wünscht sich von ganzem Herzen das die kleinen Schätze nicht so leiden müssen.
Katja, Du hast dies alles durchmachen müssen und noch viel mehr mußt Du jetzt durchmachen.
Du mußt mit diesem abgrundtiefen Schmerz fertig werden, dafür wünsche ich Dir viel Kraft
Pinsel, leb wohl Du hübscher Bub![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Auch ich habe Eure Geschichte still mitverfolgt und es tut mir von Herzen leid, dass der kleine Schatz es nicht geschafft hat. Katja, Du hast Großartiges geleistet. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Pinselchen![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Danke.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Gute Reise hübscher Pinsel
Du nimmst auf deine letzte Reise mit, das du sehr geliebt und jetzt auf ewig vermisst wirst![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach Katja, es tut mir so unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt! Ich hab so auf ein kleines Wunder gehofft! Du und Pinsel, ihr wart so ein tolles Team und habt so fest gekämpft!
Katja, ich drück dich ganz fest in Gedanken! Gute Reise kleiner Pinsel!
Geändert von Alexandra Kr. (02.06.2013 um 21:42 Uhr)
Es tut mir sehr leid![]()
Hanuta trauert sehr,sowas habe ich noch nicht gesehen.Sie frisst so gut wie nichts,und wenn dann nur wenn ich dabei bleibe und sie füttere.Ausserdem knurrt sie mich an,sie hasst mich.
Mir fehlt er doch auch so.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
nein sie hasst dich nicht, sie ist verwirrt, aber sie hasst dich nicht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Genau wie damals bei unserer Al Capone! Aber sie hasst Dich nciht, im Moment ist sie einfach so verwirrt, dass sie nicht weiss, was sie machen soll. Mich hat sie ja am Samstag auch in den Finger gebissen.
Also solltest Du schnell einen Herrn Hanuta besorgen. Vielleicht einen Herrn Knopppers?
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Aber mal ganz ehrlich. Wir haben es damals auch nicht glauben wollen, aber ein einsames Tier vergeht wie eine Primel ohne Partner. Wir hatten Al Capone in die Küche geholt, damit sie uns wenigstens immer um sich hat. Aber der Erfolg war Null.
Erst als Basil einzog, ging es mit Madame wieder steil bergauf.
Und was den Finger betrifft: Ich kann mir jetzt meine Ohrringe da durchziehen. Hat ja auch was.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Mist, das hatte ich auch schon: Snoopy starb bei einer Zahn-OP 2Tage vor Ostern, Blacky trauerte massiv. Er hat auch nur Winzmengen gefressen, wenn ich bei ihm blieb, ich hatte voll die Panik über die Feiertage. Sobald Feline da war, hat er wieder reingehauen. Alles Gute für Hanuta![]()
Sie hasst dich doch nicht
.
Sie ist sehr unzufrieden und alleine. Vielleicht glaubt sie auch, du hast ihr Pinsel "weggenommen" - das habe ich schon mal bei einem Tier erlebt. Bleib geduldig und lass sie in deiner Gegenwart futtern, sie ist bestimmt sehr froh, wenn du ein bißchen bei ihr bleibst.
Ich drücke dir ganz doll beide Daumen, dass du schnell eine gute Lösung findest!!
Liebe Grüße, Anja
Oh, arme Hanuta.
Sie hasst dich sicher nicht Katja.
Hanuta ist bestimmt mit der Situation überfordert und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.
Ich hoffe sehr, dass du bald eine Lösung findest.![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*