Süße kleine Hannevielen Dank für deine Weihnachtspost
Die Karte hängt jetzt bei uns am Kühlschrank
Ich wünsche dir, deinen Freunden und deiner Pflegemama plus Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Süße Hanne, deine Weihnachtspost kam heute anIch habe mich sowas von gefreut
DANKE dir und deiner lieben Pflegemama
Der Glücksbringer ist bei mir am Schlüssel dran
![]()
Ich habe auch Post bekommen, die hebe ich mir aber bis zum Samstag auf, bevor ich sie öffne![]()
Ihr macht mich ganz neidisch!![]()
Den Glücksbringer hat mein Pflegepapi extra von seiner Asienreise von Bali mitgebracht...
[/QUOTE]
cool![]()
Du darfst es auch gerne heute schon aufmachen! Ein Geschenk zu haben und zu warten, ist blöd![]()
Heute ist deine Weihnachtspost angekommen!!
Danke!!![]()
Liebe Hanne,
vielen lieben Dank für Deine Weihnachtspost! Ich freu mich jedesmal, wenn ich Dich und Oscar anschaue!
Schönes Fest allen!
GlG
Nicole
Jaaa!!!!! Heute hab ich Post von Dir bekommen!!!!
Ich hab mich total gefreut! So eine tolle Karte und ein so schöner Glücksbringer!
Der Glücksbringer hängt schon bei uns am Spiegel und die Karte steht ganz vorne bei unseren Weihnachtskarten auf dem Regal!
Liebe Hanne, vielen vielen lieben Dank für Deine Post! Das ist echt total lieb! Ich wünsche Dir, Oskar und Jenny ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!![]()
..bekomm ich auch eine Karte *hoff*
Super Süße, das es dir soviel besser geht!![]()
Doch lieber Leckerchen als Spritzen?![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
ich habe auch Post bekommen.
Danke! Danke! Danke!
Die Karte bekommt einen Ehrenplatz.
![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo kleine hanne hast jetzt einen patenonkel mehr![]()