TeddyGenieße den Sommer
![]()
TeddyGenieße den Sommer
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ein Jahr ist das schon wieder her...
Mensch wie die Zeit vergeht.
Alles Gute zum Jahrestag bei Danny Teddy und geniese den Frühling ...![]()
Danke Danny das du dich so um ihn kümmerst![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Netti, hast du die E-Card bekommen??
Teddy, du hast dich toll gemacht.
Jetzt darfst in Ruhe deine alten Tage geniessen, wie es sich für einen tapferen Kämpfer gehört.
Daniela, super hingekriegt.![]()
So langsam muss ich mich wohl mit dem Gedanken abfinden, dass es mit Teddy zu Ende geht.Seine Arthrose macht ihm täglich mehr zu schaffen. Ich hoffe ich verpasse den richtigen Zeitpunkt nicht ihn gehen zu lassen.
![]()
Armer Teddy, hab gerade gelesen, das es dir nicht so gut geht, wie es eigentlich sollte, dann werde ich mal versuchen, das ich mit Daumen und meine Beiden mit ihren Pfötchen drücken trotzdem was ausrichten können!!
Toi-toi-toi kleiner Schatzfür eine wesentliche gesundheitliche Besserung- du willst doch dein tolles zu hause und deine Freunde noch eine ganze Weile genießen, doch das glaube ich!
Gute Besserung kleiner Teddy![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Teddy
Ich bin mir ganz, ganz sicher, Danny, dass du den richtigen Moment nicht verpasst
Du hast schon so viel für den Kleinen getan und kennst ihn am allerallerbesten.
Ach Mensch Teddy![]()
Danny du hast Teddy eine so tolle Zeit gegeben mit viel Liebe.. Ich danke dir dafür
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
ich hatte mich so über seinen Jahrestag gefreut und nun lese ich das.Süßer Teddy
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh je, Danny
Du hast Teddy ein wunderbares Jahr geschenkt.
ach, Teddy, Süßer, vielleicht dürfen wir ja noch ein paar Fotos von dir sehen, süßer Bär.![]()
Hier ein paar neue Fotos von Teddy und seiner Bella.
Kuscheln mit Bella
Bella ist wirklich ein Schatz, manchmal etwas genervt, aber eigentlich immer ganz lieb mit dem kranken alten Opi
Teddi beim Sonnenbaden
Er bekommt im Moment etwas zur Unterstützung des Herzens und 2x täglich CC bzw. Herbi Care Plus. Seid dem ist er wieder stabiler.Die Wärme macht ihm aaber schon sehr zu schaffen und er ruht viel
LG
Daniela
Woah, Teddy sieht gut aus.
Du hast Teddy noch so eine tolle Zeit verschafft, dafür kommst du bestimmt in den Hasihimmel.
![]()
Mensch Danny .....Freudentränen *wegwisch*
So tolle Bilder ...Teddys Fell sieht so Klasse aus..das bedeutet es geht ihm besser.
Und Bella so ein Glücksgriff für Teddy.
Danke dir von ganzem Herzen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
bin grad ganz gerührt![]()
Teddy![]()
Teddy ist heute Nachmittag friedlich zu Hause eingeschlafen
Machs gut du kleiner Kämpfer
Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen
"KOMM HEIM".
(Autor: unbekannt)
Ihr fehlt mir so![]()
Ach Teddy, komm gut rüber
So viel Liebe durftest du noch erfahren.