Sag mal Almuth, was hindert dich eigentlich daran Luca endlich in Gesellschaft zu geben? Du wolltest ihn doch auf Kaninchnschnupfen testen und wenn er positiv ist hast du mir doch erzählt hättest du ein ganz tolles zuhause für ihn oder sogar 2 mögliche Plätze, wo er dann auch gleich hinziehen sollte. Und jetzt sitzt er immer noch alleine bei dir, obwohl der Test ja nun schon lange her ist. Willst du ihn ewig alleine bei dir sitzen lassen oder was hindert dich daran ihn in sein neues zuhause zu bringen?
soooo lange?
das sind nicht mal ganz 5 Wochen was er jetzt bei Almuth ist
und die erste Zeit war er ja recht krank
er ist doch grad erst halbwegs auf dem Weg der Besserung
Die Pflegekaninchen kommen ja nun meist nicht in allerbestem Zustand in die Pflegestelle. Da sollten sie schon ein bisschen Zeit bekommen, erst mal zur Ruhe zu kommen, untersucht zu werden und wieder richtig fit zu werden.
Für die Tiere ist das meist schon Gold wert, zumal bei ein paar Wochen sicher noch nicht von einer Ewigkeit gesprochen werden kann ...![]()
Wie Suse und Silja schon schrieben, sollte Luca erst mal Zeit bekommen, um gesund zu werden. Das ist er noch nicht. Seit gestern hat er Probleme mit seinem einen Hinterbein, er belastet es nicht richtig und zieht es beim Hoppeln hinterher - wohl der nächste E.c.-Schub und das trotz Panacur und Vit.B.
ok das Haus sollte also geräumig mit größeren Eingängen sein oder?
Hallo Liebe Almuth,Hör da bloß Nicht Ihn was die vorbesitzerin von den Armen Luca Schreibt.Bei dir ist der arme Schatz in aller besten händen![]()
aaaaaaaaah ok
ja bogenförmig sieht eh schicker aus![]()
@Almuth:
Was heisst er soll erstmal gesund werden? Du weisst doch sicher, dass Kaninchenschnupfen nicht heilbar ist oder etwa nicht?
liest du auch was hier geschrieben wird?![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Och kleiner süßer Mann mach doch Almuth keine SorgenIch drück die Daumen, dass ihr nicht zum Tierarzt müsst.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
sorry fürs OT:
Ich mische mich ja ungerne ein, aber nu platzt mir bald der Kragen.
Almuth reißt sich hier den Hintern auf, das es Luca an nichts fehlt und das er gesund wird.
Und nu kommt hier jemand und muss dauernd stänkern.
Ist ja dann kein Wunder, wenn sich immer weniger Leute bereit erklären arme kranke Nins wieder auf zu päppeln, bei diesen Kommentaren von einem User hier.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch