Ich bin ganz doll stolz auf Dich Tabea, Du leistet Großartiges!
Die Babys...![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist eine Meisterleistung von Dir Tabea!!! RESPEKT!
Was für süße kleine Würmchen................und Gott sei Dank geht es dem kleinsten wieder besser!!
wow Tabea... die Kleinen haben echt ein Schweineglück bei Dir
Ich drück ganz feste weiter, besonders dem Kleinen Kämpferle![]()
Mit sab machst Du nix vergeht, das können dann auch sehr große Tropfen sein!
Drück Dir weiterhin die Daumen!!
prima!! Der Kleine wird schon noch aufholen!! Unsere 2 Mickerlinge von dem 9-er Wurf letztes Jahr sind auch "groß und stark" geworden, zwar mit Extraanlegen bei der Mama, aber sie habens auch geschafft.
Vor knapp 30 Jahren hab ich mal versucht, einen 5-er Notfall ohne Mutter direkt nach der Geburt großzuziehen. Damals hatte ich allerdings gar keine Erfahrung (gab ja auch noch kein Internet, ...) und habs mit Katzenaufzuchtmilch (und Ecchinacea) probiert. Habe da leider nur 2 Babys durchbekommen, die aber auch 6 und 8 Jahre alt geworden sind.
Du schaffst das, deine 3 groß zu bekommen!!![]()
Dahinschmelz
oh wie suess
Tabea, großes Kompliment! Wie gut, dass es Menschen
wie dich gibt. !!!!!!!!!
Halt weiter durch
LG Moni
Tabea.... hoffe du findest ein wenig ruhe und schlaf für neue Kraft!
Mag echt nciht mit dir tauschen, denn es ist ne Menge Arbeit die du da leistest, egal in welcher Hinsicht!
Die kleinen haben durch dich echt das große Los gezogen, damit sie groß und stark werden können, was sie natürlich auch werden
also ihr kleinen Würmer...
seit weiterhin artig und werdet groß und stark!![]()
und wie geht es den Süßen heute?![]()
Bitte alle ganz dolle die Daumen drücken für die kleinen!
habe gerade mit einer total aufgelösten Pflegemami telefoniert und versucht sie zu beruhigen.
ein kleiner hat es leider nicht geschafft
und Tabea gibt sich die Schuld dafür
mit den anderen ist sie nun aufm Weg zum TA!
Telefonisch kann Tabea mich die ganze Nacht erreichen,
damit sie sich nicht allein fühlt!
Bitte drückt den anderen zweien die Daumen!
sie dürfen nicht auch schon gehen,
sie sollen groß und stark werden
Das ist ganz sicher nicht deine Schuld Tabea
Ich drücke ganz fest die Daumen für die zwei Winzlinge!
Tabea du hast bestimmt keine schuld so wie du dich um di ekleinen gekümmert hast
Kommt hier zwei Kleinne ihr schaft das![]()
ich sag schonmal danke für Tabea.
sie kann da nichts für... aber sie macht sich Vorwürfe, obwohl sie alles getan hat.und sie macht weiter alles ihr möglichstes!
Sie ist grad am Ende... und ich hoffe das sie heile zum TA kommt.
Sobald sie dort war, wird sie mich nochmal anrufen um mich auf dem laufenden zu halten und um zu reden!
evtl berichte ich dann später nochmal.
Alle Daumen sind gedrückt!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
das is doch schon fast übermenschlich wa sei tut
sie darf sich das nicht vorwerfen
*alles drückt was zu dücken geht*
Hier sind sämtliche Daumen gedrückt.
Tabea bitte mach dir keine Vorwürfe, du leistest soviel und die Kleinen hatten so einen schlechten Start in ihr Leben.![]()
Grüße
Ariane mit
Verdammt, ich kann Tabea nachfühlen, dass Sie sich schuldig fühlt. Man fragt sich, was man falsch gemacht hat und was man noch hätte tun können. Aber dieses Hasenmami hat nichts falsch gemacht, sondern hat:
- die Kleinen aufgenommen, obwohl sie wusste, dass die Aufzucht von so kleinen Würmchen super antrengend ist
- auf ihren Schlaf verzichtet
- die Kleinen mit zur Arbeit genommen, dass sie es schaffen und ja keine Mahlzeit verpassen
-Zum Tierarzt gefahren
-so Stolz auf die Kleinen ist, wenn sie kleine Mürmelchen hinterlassen und den geliebten Freund anpinkeln
-Ihnen überhaupt eine Chache gegeben.
...bitte nicht schuldig fühlen, Tabea, du hast alles getan , was du konntest.
Ich hoffe, die anderen beiden schaffen es. Daumen sind gedrückt. Ich habe die Kleinen selbst nur das Mitlesen in mein Herz geschlossen. Daher der Hasenmami noch ganz viel Kraft
Ich denke auch an euch! Du darfst dir keine Schuld geben,mehr als du tust, kann man für die Winzlinge nicht tun! Nicht alles steht in der eigenen Macht.....