Liebe Kaninchenliebhaber/innen ,
ich bin die schwarze Penny
Der Kaninchenschutz wurde informiert, dass ich eingeschläfert werden sollte. Ich kann meine Blase nicht mehr kontrollieren, pischer mich dann ein und meine Beine kann ich hinten nur ab und zu benutzen
Seht selbst :
Ich lebte im Außengehege und das geht jetzt bei den Temperaturen überhaupt nicht
Meine Besitzerin wollte mich aber nicht einschläfern lassen, weil ich noch gut fresse und auch sonst ganz fit bin . Leider konnt sie mich nicht in Innenhaltung unterbringen, da sie allergisch reagiert.
Dann hat sie mit einem Mitglied zusammen entschieden, dass ich in eine Pflegestelle des Kaninchenschutz ziehe .
Die Anke hat spontan zugesagt , dass sie mich aufnimmt
Heute kam dann plötzlich die Nachricht, dass meine Beine sich verschlechtern und dann haben wir ganz spontan entschieden, dass ich sofort umziehen muss.
Danke an die Besitzerin für diese gute Entscheidung !
So bin ich dann heute bei Anke eingezogen .
Meine Untersuchungen werden sehr viel Geld kosten, aber der Kaninchenschutz will mir eine Chance geben
Um meine Untersuchungen bezahlen zu können, würde ich mich sehr über Patentanten und - onkel freuen . Mag mich jemand als sein Patenkaninchen haben ?
Die Anke wird regelmäßig über mich berichten und ihr helft mir damit wirklich aus meiner Misere raus .
Ich bin doch erst 5 und möchte noch Leben !
Ach, und ein paar Daumendrücker könnte ich auch gebrauchen.
Ich hoffe, dass ich euer Herz gewinnen kann, drückt mir die Daumen für die ganzen Untersuchungen die noch anstehen und ich bedanke mich schon im voraus !
Liebe Grüße von eurer Penny
Lesezeichen