Josi hat gerade geduscht...
Sie meinte, sich mal eben volles Pfund vor den Wassernapf schmeißen zu müssen...
dann schwappt ein Schwall über sie
Und gleich hat sie noch einen Maniküre-Termin
Das wird besonders für mich wieder ein Mords-Spaß.![]()
Josi hat gerade geduscht...
Sie meinte, sich mal eben volles Pfund vor den Wassernapf schmeißen zu müssen...
dann schwappt ein Schwall über sie
Und gleich hat sie noch einen Maniküre-Termin
Das wird besonders für mich wieder ein Mords-Spaß.![]()
Na dann viel Erfolg.Das mit dem Wassernapf kenn ich. Und hinterher sind sie dann erstaunt, dass sie nass sind.
![]()
Genau.. und dann wird man erstmal so dermaßen vorwurfsvoll angeguckt, als hätte man selber dem Tier das Wasser über den Rücken gegossen![]()
Und? Maniküre überlebt? Also ihr Beide...?![]()
Ihr sollte mal gesagt werden, das sie kein Aal ist... ebenso sollte sie wissen, das sie auch eine Wirbelsäule besitzt, die sich nicht unbedingt so verbiegen lässt, wie sie es gerne hätte.![]()
Möchte mich hier auch mal zu Wort melden, denn ich bin auch eine Patentante von Josi und es freut mich zu lesen, dass es ihr so gut geht und das Josi so toll zugenommen hat, obwohl sie sehr krank ist (oder war)!
Wenn ich dir Josi mal eine Freude machen kann, dann mußt du mir das mal sagen! Ich warte darauf!
Ich finde es echt toll, wie du dich rausgemacht hast und das es dir soooooooo gut geht, und das du so viel Spaß hast mit deinen Freunden!
Echt toll, mach weiter so und bleib bitte putzmunter und fidel.
Melde dich doch mal Josi, dann kann ich sehen, womit ich dir auch mal ne Freude machen kann.
Alles Gute weiterhin für dich und natürlich auch für Moritz und Philo
Gruß von Thor,Qweeny und deiner Patentante Karola
Guck doch mal hier, da kannst du Josi ein Päckchen schicken.
Herzlichen Dank für den Tip!
Wenn ich die Sachen für josi bestelle, muß ich sie erst an meine Adresse schicken lassen, oder kann ich sie gleich zu Josi schicken lassen????
Dann müßte ich aber die Adresse von Josi haben! Oder wie funktioniert das????
Wäre nett, wenn ich Auskunft kriegen könnte!!
Danke Kaninchenmama
Die Sachen werden dann direkt an Josi geschickt, sobald die Überweisung da ist. Ich glaube du musst nur deine Adresse für die Rechnung angeben. Kick mal links in der Leiste auf "Futterpakete für Pflegefelle". Da ist beschrieben, wie es funktioniert.
Du kannst zum Beispiel Sachen für deine Nickels bestellen und zusätzlich ein Geschenk für Josi. Deine Sachen werden dann an dich geschickt und das Päckchen geht an Josis Pflegestelle.
Geändert von Sarah (30.06.2009 um 19:22 Uhr)
Vielen Dank für die Auskunft!
Hallo, liebe Patentante:
Sorry, das ich mich jetzt erst melden kann, aber leider bin ich aufgrund meines Umzuges vom Internet gerrennt.. ich hoffe, nicht mehr lange.
Danke Sarah, das Du schon geantwortet hast.
Josi freut sich immer ganz doll über Päckchen und auch sonst geht es ihr in ihrem neuen Zuhause richtig gut.
Ich melde mich, wenn ich wieder mehr Zeit habe...
Sorry, wenn ich gerade eine schlechte Patenbetreuung bin...
das wird sich ändern
Schön, das Du Dich hier angemeldet hast und Josi so begleitest![]()