Naja, du hast verzogene kleine Kaninchen.Barnaby kennt es nicht anders als bedient zu werden.
Naja, du hast verzogene kleine Kaninchen.Barnaby kennt es nicht anders als bedient zu werden.
Frühstück gabs heut aus der Spritzeich weiß ja nich.....er findet es super...ich bin da skeptisch....mal sehen, ob wir das beibehalten...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ohje, der Mausespatz soll deinen Service mal nicht zu sehr ausnutzen.![]()
Ich finds halt noch unnatürlicher als dieses Füttern aus dem Napf...macht doch keine Mühe ihm die Spritze zu füllen, darum gehts nich.
Ich finds irgendwie merkwürdig...ich mein, er hat ja nix...und dann aus der Spritze füttern..![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
das ist so wie die Kinder, die noch mit 4 an´ner Pulle hängen
Gewöhn´ ihm das mal lieber wieder ab! Du bist doch so Esstherapie-mäßig ganz gut geschult.
QUOTE=Silja;496864]Ohje, der Mausespatz soll deinen Service mal nicht zu sehr ausnutzen.[/QUOTE]
warum denn nicht...ist doch Hotel * Mama*.![]()
Hab jetzt mit der TA gesprochen...wir haben uns zwar schlappgelacht über das Thema "Frühstück aus der Spritze", aber sie ist dafür...
Sie meint, dass es bei seinen schlechten Zähnen schlicht eine Erleichterung ist für ihn,nur aus der Spritze saugen zu müssen...
okkeeeeeeee.....dann hat er jetzt das "go" zum absolut verzogenen Nin zu werden...insofern er es nicht eh schon ist..![]()
[QUOTE=Lidija;497031]
okkeeeeeeee.....dann hat er jetzt das "go" zum absolut verzogenen Nin zu werden...insofern er es nicht eh schon ist..[/QUOT
er ist doch kein verzogenes Nin...er nutzt es halt nur aus,das er so geliebt wird...würden wir ja auch so machen![]()
Aber besser ein süßes Wurstebrot als ein schäbiger Kerl.![]()