Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115

Thema: Charly ist bei Dr.Möhrke- er hat es nicht geschafft

TanjaS
    Gast

Standard Das freut mich wirklich ganz doll, daß es Dir kleinen Zuckerschnute wieder besser geht :dancerabbit: . Sei bloß weiterhin so lieb. Viele Grüße Tanja

Das freut mich wirklich ganz doll, daß es Dir kleinen Zuckerschnute wieder besser geht . Sei bloß weiterhin so lieb.

Viele Grüße
    Tanja

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard Hey Charly - schön dass es Dir wieder besser geht. Und das Zweibein mit den langen Haaren:totl: ist wirklich ein ganz liebes Zweibein und weiß, was kranken Ninchen ganz doll gut tut. Lass Dich gut von ihr pflegen und kuscheln:umarm:

Hey Charly - schön dass es Dir wieder besser geht. Und das Zweibein mit den langen Haaren
    ist wirklich ein ganz liebes Zweibein und weiß, was kranken Ninchen ganz doll gut tut.

Lass Dich gut von ihr pflegen und kuscheln
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Neuer Benutzer

Standard Super Charly dass es dir schon wieder so gut geht :kiss:also schön artig bleiben und uns hier keien Sorgen mehr machen gell :kiss: Ganz liebe Grüße, Melanie mit Hoppel und Lucy

Super Charly dass es dir schon wieder so gut geht also schön artig bleiben und uns hier keien Sorgen mehr machen gell

Ganz liebe Grüße,

Melanie mit Hoppel und Lucy

Elke
    Gast

Standard Charly ist schon wieder stationär aufgenommen.:-( Er wollte gestern und heute nichts essen. Steffi war heute morgen schon mit ihm zum TA, sie haben ein gr. Blutbild abgenommen, die Ergebnisse kommen morgen abend. Sonst konnten sie nichts feststellen.

Charly ist schon wieder stationär aufgenommen.:-(
    Er wollte gestern und heute nichts essen.
    Steffi war heute morgen schon mit ihm zum TA, sie haben ein gr. Blutbild abgenommen, die Ergebnisse kommen morgen abend.
    Sonst konnten sie nichts feststellen.
    Evtl. kommt die Appetitlosigkeit vom Dimazon.
    Da er heute abend immer noch nicht fressen wollte, hat sie ihn wieder in die Praxis gebracht. Er bekommt jetzt eine Infusion, wird zugefüttert und bleibt über Nacht da.
    Steffi kann da nachher bestimmt noch detailierter berichten.
    So ein Mist

Lg Elke

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard Och nö, Charly! Was ist denn los? Mach doch der Elke und der Steffi nicht so einen Kummer! :bc: So ein Mist! Gibt es denn eine gute Alternative zu dem Dimazon? Ich denke weiterhin ganz fest an den Süßen. Charly, du schaffst es! *g* :umarm: an

Och nö, Charly! Was ist denn los? Mach doch der Elke und der Steffi nicht so einen Kummer!

So ein Mist! Gibt es denn eine gute Alternative zu dem Dimazon?

Ich denke weiterhin ganz fest an den Süßen.
    Charly, du schaffst es!

an euch

Svenja
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

plushmonster
    Gast

Standard

Sandra
    Gast

Standard

Sch...

Charly, halt durch, biiiitteee

Ferkel
    Gast

Standard Charly nein. Du musst es schaffen, du bist ein kämpfer.

Charly nein.

Du musst es schaffen, du bist ein kämpfer.

Bianca M
    Gast

Standard ich drück für dich ganz feste die daumen, süsser charly! und elke: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

ich drück für dich ganz feste die daumen, süsser charly!

und elke:

Steffi
    Gast

Standard Hallo ihr Lieben, wie Elke schon gesagt hat: er mag nicht fressen. Er hat aber weder eine Aufgasung noch eine Verstopfung, das ist schon mal gut.Zähne sind auch okay,keine Spitzen, nur alles krumm und schief Vermutet wird, das die Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben,

wie Elke schon gesagt hat: er mag nicht fressen. Er hat aber weder eine Aufgasung noch eine Verstopfung, das ist schon mal gut.Zähne sind auch okay,keine Spitzen, nur alles krumm und schief

Vermutet wird, das die Appetitlosigkeit vom Dimazon kommt, deshalb wird die Dosierung langsam reduziert.

Er ist stationär, weil er eine Infusion bekommen soll. Durch sein Krankheitsbild(Thoraxerguss) kann man aber nicht einfach wie bei einem gesunden Ninchen "alles reinlaufen lassen",sondern es muss extrem langsam gemacht werden.Und das machen sie halt jetzt.

Frau S. meinte, ansonsten wäre sie sehr zufrieden mit ihm.Wenn alles normal läuft kann ich ihn morgen wieder mitnehmen

Simone_Kassel
    Gast

Standard Mist.... die schlechten Nachrichten reißen gar nicht ab! Daumen sind gedrückt!!! :fieber:

Mist.... die schlechten Nachrichten reißen gar nicht ab!

Daumen sind gedrückt!!!

Tanja
    Gast

Standard Oh nein. :fieber: Ich drück auch ganz fest die Daumen für Charly. Elke und Steffi fühlt euch ganz fest :umarm:

Oh nein.
    Ich drück auch ganz fest die Daumen für Charly.

Elke und Steffi fühlt euch ganz fest

Neuer Benutzer

Standard :sad1:Ach Charly das darf doch net wahr sein, armer kleiner Mann, du musst ganz schnell wieder zum Fressen anfangen, versprochen? Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt Ganz liebe Grüße, Melanie mit Hoppel und Lucy

Ach Charly das darf doch net wahr sein, armer kleiner Mann, du musst ganz schnell wieder zum Fressen anfangen, versprochen?

Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt

Ganz liebe Grüße,

Melanie mit Hoppel und Lucy

Erfahrener Benutzer

Standard

Klein Charly hat bestimmt Sehnsucht nach Elke!

Los Charly hau wieder rein, dann bist Du schnell wieder am kalten Buffet bei Schnelke!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ach nee, Charly, bitte fang an zu futtern.

Steffi
    Gast

Standard War gerade bei ihm in der Praxis. Es geht ihm gut, nur mag er halt noch nicht selber fressen.Aber päppeln lässt er sich sehr gut. Heute abend muss ich noch mal hin, dann bekomme ich auch seine Blutwerte und kann bestimmt neues berichten!

War gerade bei ihm in der Praxis.

Es geht ihm gut, nur mag er halt noch nicht selber fressen.Aber päppeln lässt er sich sehr gut.

Heute abend muss ich noch mal hin, dann bekomme ich auch seine Blutwerte und kann bestimmt neues berichten!

Elke
    Gast

Standard Menno !Charly , jetzt mach kein Quatsch ! Steffi, vielen vielen Dank, dass du dich so um meine Möhrenschnute kümmerst :umarm: :umarm:. Das ist ja auch echt eine Rennerei für dich :umarm: :kiss: Sind die Röntgenbilder angekommen ? Lg Elke *dieseh

Menno !Charly , jetzt mach kein Quatsch !
    Steffi, vielen vielen Dank, dass du dich so um meine Möhrenschnute kümmerst .
    Das ist ja auch echt eine Rennerei für dich
    Sind die Röntgenbilder angekommen ?

Lg Elke *diesehnsüchtigaufcharlywartet*

Steffi
    Gast

Standard Ja, die Röntgenbilder sind schon in der Praxis. Auf dem einen kann man ja sehr gut das massiv vergrösserte Herz sehen.Und die Zahnbilder sind ja die Hölle, das ist ja alles kreuz und quer und schwer angegriffen.Armer Schatz, er hat echt bei allem, w

Ja, die Röntgenbilder sind schon in der Praxis.

Auf dem einen kann man ja sehr gut das massiv vergrösserte Herz sehen.Und die Zahnbilder sind ja die Hölle, das ist ja alles kreuz und quer und schwer angegriffen.Armer Schatz, er hat echt bei allem, was ein Ninchen nur bekommen kann laut "hier" geschrieen :-(

Und ich kümmere mich gerne um ihn- er ist soooo süss, da ist mir das eine Freude!

Elke
    Gast

Standard [quote][i]Original von Steffi[/i] Armer Schatz, er hat echt bei allem, was ein Ninchen nur bekommen kann laut "hier" geschrieen :-([/quote] Ja, da hast du recht ! Wenn man dann noch bedenkt, dass er so ein grottenschlechtes Leben vorher geführt ha

Original von Steffi
    Armer Schatz, er hat echt bei allem, was ein Ninchen nur bekommen kann laut "hier" geschrieen :-(
    Ja, da hast du recht !
    Wenn man dann noch bedenkt, dass er so ein grottenschlechtes Leben vorher geführt hat und dabei so ein Schatz geblieben ist, dann kann man nur
    Ich wünsche ihm so sehr noch ein schönes Leben, denn er hat es soooo verdient.

Steffi
    Gast

Standard Hallo ihr Lieben, gerade hab ich einen Anruf aus der Praxis erhalten: Charly ist tot! :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Es ist das passiert, vor dem wir immer alle die ganze Zeit Angst hatten: sein Herz

Hallo ihr Lieben,

gerade hab ich einen Anruf aus der Praxis erhalten: Charly ist tot!

Es ist das passiert, vor dem wir immer alle die ganze Zeit Angst hatten: sein Herz wollte einfach nicht mehr und hat aufgehört zu schlagen.Er ist ganz friedlich eingeschlafen und hat sich nicht gequält, er war auch nicht alleine.

@ Elke: es tut mir sooo leid, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr.Der Verlust ist fürchterlich, ich fühle mit dir, denn ich hab ihn auch geliebt und werde ihn niemals in meinem ganzen Leben vergessen.Ich drück dich ganz doll

Gute Reise, geliebtes Möhrenschnütchen und komm gut drüben an.Du wirst immer in meinem Herzen sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer