LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie süßKuddel und Edgar – die beiden Plüschnasen
![]()
Aahhh, Edgar hat ja jetzt Lotti:
– grad gelesen
![]()
Ja, das war auch mein erster Gedanke!![]()
Ja genau, für die Vergesellschaftung von Edgar und Lotti finde ich das Kuddel Klo sehr praktisch.
Gerade die Großen haben oft so empfindliche Knochen und bewegen sich eher grobmotorisch, so dass die Verletzungsgefahr bei Rangordnungskämpfen stark erhöht ist, wenn sie am Rand von Meterunterschalen hängenbleiben oder schlecht aufkommen.
Kenne ich ja leider von meiner Lilli (auch wenn es da keine VG war, sondern eine normale Auseinandersetzung zwischen Schwestern), daher bin ich vorbelastet und besonders vorsichtig.
Dass es diese Kämpfe bei der VG Lotti - Edgar gar nicht gab, ist ja umso besser, aber das wusste ich im Vorwege ja nicht.
Kuddel war übrigens am Donnerstag mit zum Impfen.
Wir hatten in meiner Tierarztpraxis Sammelimpftermin Filavac.
Kuddel hat die Impfung gut überstanden, so wie die anderen auch.![]()
Sehr schön![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Supi
Der Süße, das ist schön zu hören![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Kuddel hatte heute einen sehr schönen Tag, obwohl er es doof fand, dass sein Fell von mir gründlich gepflegt wurde.
Dann aber durfte er in ein großes Wiesengehege, in dem sogar noch viel Herbstlaub lag, das ich nach und nach ein bisschen herausgesammelt habe.
Kuddel hatte großen Spaß auf der Wiese.![]()
Er läuft wirklich schlecht durch die starke Arthrose, aber er schaffte trotzdem ein paar kleine Freudensprünge.
Das war sooo rührend und süß!
Ich werde Kuddel jetzt doch noch einmal gegen Milben behandeln, bevor er dann endlich Lilli kennenlernen darf.![]()
Ach je, der kleine Süße....
Das glaub ich gerne, dass es er das Draußen-Sein genossen hat......
ich nicht, denn mir wars zu warm ....(man hats nicht leicht, wenn man ein absoluter Wintermensch ist...aber noch paar Monate, dann kommt der Herbst ja schon wieder
)
Wie er immer so grummelig schautAber auf dem letzten Bild ist er so richtig relaxed.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Kuddel darf so viele neue Eindrücke erlebenich freue mich so für ihn
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es ist so schön zu sehen, wie er die Natur genießt![]()
Die Bilder sind so schön - er sieht aus wie ein kuscheliger, aber grummeliger Eisbär![]()
So ein süßes Kuddelchenund diese Puschelöhrchen *schmelz* es ist so schön zu sehen, wie er seine Ausflüge genießt
![]()
Heute war wieder Wiese angesagt, es war trocken und ab und zu sonnig, aber noch etwas frisch, daher war Kuddel nicht so lange draußen.
Wie ihr seht, sind wir mit dem Fellwechsel immer noch nicht durch...
Bäääääh, Frauchen hat mich gezupft.
So viel lockeres Fell...
Kuddel ist aber nicht nachtragend.
![]()