Daumen ganz fest gedrückt![]()
Daumen ganz fest gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wie aufregend!Halt uns auf dem Laufenden, Daumen sind fest gedrückt
![]()
Ich drücke Euch die Daumen.
Alvin ist seit gestern bei Hilde. Er hat die lange Fahrt (5 Stunden) gut weggesteckt). Eben bekam ich ein Video, das zeigt, das Hilde Alvin das Köpfchen leckt. Ich bin so glücklichund soooo erleichtert
Alvin hat mich an meine Grenzen gebracht, eigentlich darüber hinaus. Es gab Tage, da wollte ich ihn lieber gehen lassen, als das Risiko einzugehen, dass er mir unter den Händen wegstirbt. Ich habe viel gelernt, davon werden alle folgenden Tiere profitieren. Und beim nächsten Mal werde ich hoffentlich nicht so viel Angst haben und optimistischer sein.
Ich hatte unbezahlbare Hilfe - über das Internetwas für ein tolles Medium mit tollen Menschen. Ohne Rat und Tat zu den unmöglichsten Uhrzeiten hätte ich oft nicht weitergewusst.
Besonders dir, Julia D. eine dicken Dank! Ohne dich wäre Alvin jetzt nicht da und so, wie es nun sein darf![]()
Das freut mich sehr für Dich und Alvin
Ich kenne das Gefühl nicht weiter zu wissen und auch im Nachhinein betrachtet zu merken, wie viel man daraus dennoch gelernt hat, so hat das Alles immer einen Sinn.
Danke, dass Du dran geblieben bist.![]()
Auch wenn man manchmal nicht weiß, ob man den richtigen Weg einschlägt und ob man zum Ziel kommt... es Ist immer besser weiterzugehen als stehenzubleiben.
Das Wort zum Sonntag
An dem Fall sieht man, dass es sich geloht hat. Super!
Juhu!
Das freut mich für Alvin!Richtig toll, dass Du trotz schwieriger Momente nicht aufgegeben hast und über Dich hinaus gewachsen bist. Einen schönen entspannten Feiertag wünsche ich Dir
![]()
Wie süß die zwei zusammen da sitzen und sich wohl zu fühlen scheinen.
Danke, dass du ihm das ermöglicht hast, Tara![]()
Na das sind ja tolle Nachrichten für Alvin! Alles Gute für den kleinen Schatz und seine Hilde
!
Was für ein schönes Happy End![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.