Ich hoffe!!!
Ich hoffe!!!
Das sind super Nachrichten. Also wenn ich nicht wüßte , dass die Geschichten in den Büchern von Seppeli frei erfunden sind hätte ich gesagt:"Der Romidano hat ihn besucht."
Ich drücke dem tapferen Selbstheiler die Daumen, dass das der letzte Stein war, mit dem er konfrontiert wurde. Das mit dem Magnesium probiere ich auch mal aus.
Alles,alles Gute für den Schatz![]()
Super, dass er um die Op herum gekommen ist.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Hammer! Ich freue mich sehr für Euch!
Super, ich freu mich mit![]()
I h habe still mitgelesen und dir Daumen gedrückt und freue mich ebenfalls![]()
Hallo,
mein Riese hatte letztes Jahr auch einen Stein herausgepresst und für den zweiten Stein musste er dann doch operiert werden. Er bekommt seitdem allrodin uti Kn und zusätzlich Eurologist und Lysium im täglichen Wechsel. Damit hoffe ich, dass sich nicht wieder ein Stein bildet. Ich würde es mit dieser Kombination probieren, in der Hoffnung darauf, dass es gut geht![]()
Was für ein unsagbares Glückich freue mich für euch.
Ich freu mich so, dass ihm die OP erspart geblieben ist.
Danke an euch!
Ich freue mich tatsächlich immernoch wie Bolle.
Danke Petra!
Ja, ich hoffe, wir bleiben zukünftig verschont. Präventiv mache ich nun eigentlich alles, was geht.
Also sowas habe ich auch noch nie erlebt.
Ich finde es auch echt super, dass der süße Herr das jetzt ohne weitere OP geschafft hat und drücke die Daumen, dass ihr nicht in 6 Wochen wieder an dem
Punkt steht. 🍀🍀🍀
Danke Julia. Ja, ich hoffe es.
Das ist die beste aller denkbaren Entwicklungen![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich bin ein wenig frustriert - ich weiß gar nicht, wo das alles herkommt. Gut, ich sollte froh sein, dass der Gries rauskommt. Ich frage mich nur: Wo kommt er her
?
067.jpg
Der kommt prinzipiell genau da her, wo auch der Stein her kommt, nur hat es beim Stein etwas andere Bedingungen gegeben (andere Konzentration, Anhaftmöglichkeit) als jetzt beim Gries. Das sind ja nicht total getrennte Probleme, sondern von der Anlage her prinzipiell mal gleichartige Probleme. Aber so lange er nicht die Blase rappelvoll hat oder sichtbar Probleme, Wasser zu lösen, würde ich das bisschen Gries nicht so beunruhigend finden. Gries ist allemal besser als Stein.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"