Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Beendet - Hilfe für "Pumuckl"

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Beendet - Hilfe für "Pumuckl"

Bitte um Spenden für Notfall-Häschen "Pumuckl"

Bestimmt haben viele hier mitverfolgt, dass Dani-Pünktchen nach dem großen Wadern-Notfall mit 19 geretteten Stalli-Mixen

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=146024

am 15. Mai auch noch über eBay einen einsamen und unkastrierten 2-jährigen Buben aufgenommen hat

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=146096

Der kleine "Pumuckl" entpuppte sich leider sofort als schwer krank und musste in die Tierklinik.

Dort wurde er untersucht und für fünf Tage stationär aufgenommen, um seine diversen Baustellen (insb. Darmverschluss, Zahnkatastrophe) soweit derzeit möglich zu behandeln und ihn zu stabilisieren.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pumuckl.jpg
Hits:	1
Größe:	172,6 KB
ID:	183415

Heute durfte Dani-Pünktchen "Pumuckl" nach erstmal überstandener Operation zum Glück wieder zu sich nach Hause holen.

Die TÄe haben ihm leider eine vorsichtige bis schlechte Prognose attestiert

Trotzdem möchte Dani-Pünktchen "Pumuckl" noch nicht aufgeben und dem kleinen Kobold seine Chance auf ein endlich schönes Leben geben

Bereits jetzt sind aber mehr als 1.000 € Tierarztkosten sowie 75 € für Medikamente für ihn aufgelaufen (wird Dani noch detaillierter darlegen)!

Das kann doch keiner alleine stemmen - zumal auch der andere Notfall enorme Kosten verursacht hat und noch längst nicht ausgestanden ist.

Wer mag "Pumuckl" und Dani-Pünktchen unterstützen?

Gast
    Gast

Standard

Gebe gerne was dazu und wünsche dem kleinen Kopf viel Glück.

Wohin soll die Spende überwiesen werden?

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Oh liebe dami das ist soooo lieb von Dir

Und alle die an uns denken und uns unterstützen wollen, danke ich von Herzen:

PayPal: Daniela-Simone.Meyer@web.de

BV: Daniela Simone Meyer IBAN: DE98 5935 1040 0605 1649 87, Sparkasse Merzig-Wadern, BIC: MERZDE55XXX

Pumuckl hat die Nacht in meinem Schlafzimmer verbracht, er hat alles untersucht, er ist sogar rumgeflitzt, hat auch einen Haken geschlagen, aber wirklich gefressen hat er nicht...die Zähne können laut Spezialistin nur noch palliativ behandelt werden, es sei einfach zu schlimm...

Die Spezialistin hatte ihn gestern in Narkose gelegt, um ihm die Zähne ein wenig zu richten, dabei ist er fast gestorben...sie hat mir nahe gelegt ihn zu erlösen...er hat jetzt seit Freitagmorgen in der Tierklinik gekämpft, den Darmverschluss überwunden...er hatte so ein Sch…-Leben, dass ich nur möchte, dass er noch einmal die Sonne sieht und das Gefühl bekommt, dass er geliebt wird...ob ich ihm meinen und vermutlich seinen Wunsch noch erfüllen kann, weiß ich nicht...er ist noch ein potenter Rammler (wurde aber gestern direkt kastriert)...und ich weiß nicht, ob er solange kämpft, dass er seine Artgenossen kennenlernen darf ich habe viele Tränen in den letzten Tagen geweint und den Ex-Besitzern alles erdenklich Schlimme gewünscht...

Jetzt sitzt er in meinem Büro...und sieht ganz unglücklich aus...

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Hier die Rechnungen von der Klinik
    Geändert von Jana D. (20.05.2020 um 11:55 Uhr) Grund: Rechnungen auf Wunsch der TE entfernt

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Gebe gerne was dazu und wünsche dem kleinen Kopf viel Glück

Vielen vielen Dank

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Pumuckl im Büro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200520_080258.jpg  

Gast
    Gast

Standard

Ich habe bei Zahnis ganz gute Erfahrungen mit den "Vitakullern" gemacht. Mensch, jetzt fällt mir der Name nicht ein. Die dann in Wasser eingeweicht. Ernährungsphysiologisch nicht das idealste, aber wird in der Regel sehr gut von den Tieren angenommen.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Bin für alle Ideen und Tipps dankbar - auch gerne homöopathische Unterstützung (gerne mit Dosierung per PN)…

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer