Hättest Du mal meinen Kragentipp angenommen😉.
So ein Mist: gute Besserung.
Hättest Du mal meinen Kragentipp angenommen😉.
So ein Mist: gute Besserung.
Das ist ärgerlich. Hat sie denn jetzt einen Kragen an?
Ich drück die Daumen, dass die kleine Madame jetzt die Wunde in Ruhe lässt und alles gut verheilen kann.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich habs mit Kragen versucht... sie ist so im Käfig "ausgeflippt", hat sich überschlagen usw. dass ich Angst hatte sie bricht sich sämtliche Knochen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Maju, das ist natürlich nicht gut.
Eine Socke bzw. einen Verband piddelt sie sich wahrscheinlich ab? Wobei es für den Heilungsprozess sowieso besser ist, wenn der Bereich offen an der Luft bleiben kann.
Das einzige was dranbleiben würde wäre ein Ganzkörperkondom...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
was wäre denn ein Body mit Fuß? die Britta von bunnywear macht doch auch so "Extrawünsche"?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Fussbody ist doch ne tolle Idee.
RIP kleine Stups...eben kam der Anruf der klinik, Du bist kurz nach Einleitung der Narkose für immer eingeschlafen...
Sechseinhalb Jahre waren uns nur miteinander vergönnt...
Am Ende des Regenbogens warten Fussel, Terence und Felix auf Dich und Ihr könnt gemeinam jetzt wieder das tun, was Ihr immer gemacht habt... einfach nur kuscheln...![]()
Waaaaas? Das schockt mich total...
Feivi, ich drück Dich erst mal ganz fest!
Darf ich fragen, was passiert ist? Hatte sich doch noch was entzündet? Ach man, es tut mir so unendlich leid.
Die Stelle wollte nicht selbstständig zuheilen und so sollte heute der Knochen ein Ministück gekürzt und dann neu vernäht werden... entzündet hatte sich augenscheinlich aber nichts...
Aber dazu ist es nicht mehr gekommen...![]()
Oh nein, das tut mir sehr leid.![]()
Oh Feivi!
Arme Stups
![]()
Liebe Grüße, Dagmar
Oh nein, das tut mir unendlich leid!
Mir fehlen die Worte, das kann doch nicht sein.![]()
Liebe Grüße von Marit
RIP Stupsi
Feivi, das tut mir so leid! Und ich weiss leider seit Februar selbst, wie sich das anfühlt ein Tier schon bei der Narkoseeinleitung zu verlieren.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich wollte nur gucken, wie es Stubs so geht und dann les´ ich das .....ich bin geschockt
- wie kann das sein???
![]()
Feiveline, das ist ja furchtbar und es tut mir unendlich leid
Leb wohl süße Maus, du bist jetzt im Kaninchenhimmel![]()
Geändert von BirgitL (12.06.2019 um 15:27 Uhr)
O h Tinadas tut mir ja so leid für Euch.
Fühle Dich gedrückt.![]()