Das es dem Schatz so weit gut geht ist ja supi.
Drücke die Daumen, dass der Spezi die Ursache für das böse Auge findet.![]()
Das es dem Schatz so weit gut geht ist ja supi.
Drücke die Daumen, dass der Spezi die Ursache für das böse Auge findet.![]()
Insgesamt also super Nachrichten für den kleinen Drops!Hoffentlich findet der Augenspezialist die Ursache und es kann Tobi geholfen werden.
Ich drücke dem Süßen ganz doll die Daumen!
![]()
Huhu
Tobi lässt Euch mal ein paar schöne Bilder da, damit ihr sehen könnt wie er sich gemacht hat und wieviel freude er jetzt hat
![]()
Ist das schön, dass es ihm so gut geht
Ja, ja die guten Vitakuller, was die so bewirken können.
Weiter so kleiner Mann
LG
Iris
Bitte einmal knuddeln von mir.
Grüsse Sina
Tobi ist ja supergoldig.Und die runden Bäckchen...........
Schön, dass es ihm gut geht!
Der kleine, hübsche Kerl hat sich wirklich super gemacht!Glückwunsch!
So ein Süßer...
![]()
Was für eine Veränderung! Er hat wirklich Glück gehabt, bei dir gelandet zu sein!![]()
Ne Gesellschaft hat er noch nicht, die Kastrafrist ist ja auch noch garnicht um.
Bzw einmal hat er sich selbst Gesellschaft verpasst
Beim säubern, ist er mir unbemerkt entwischt.... und ich weiss nicht wielange er genau im Gehege war, jedenfalls wurde ich aufeinmal durch eine Unruhe aufmerksam, das was nicht stimmt.
Da sah ich die misere.... ich hoffe es ist nichts passiert... fast alle Häsinnen sind Kastriert. Ich möchte nicht hoffen das in der hoffentlich kurzen Zeit, er was mit dieser einen möglichen veranstaltet hatdenke aber nicht.
Morgen um 7:30Uhr sind wir erstmal in der TK bei der Augenärztin und da werde ich hoffentlich etwas schlauer, was das Auge angeht.
lg
Wir drücken ganz fest die Daumen!
Da drücke ich auch ganz, ganz feste mit.![]()
Ach Susanne ich lese das erst jetzt. Da hast du ja wieder einen supersüssen kleinen Drops aufgetan. Möglicherweise gibts ja dann noch weitere kleine Dropse
Na wird schon nicht, aber für den keinen gute Besserung![]()
Wir waren heute morgen also beim TA bzgl des Auges.
Er hat eine Dacryocystitis, also eine entzündung des Tränensacks, der diese Verklebungen im TNK macht.
Ausgelöst entweder durch die Zähne und/oder Schnupfen.
Jetzt heisst es, alle 2 Tage zum TA den TNK spülen mit AB und Cortison, zusätzlich andere Augentropfen.
Heute kam wieder deutlich Eiter aus der Nase beim spülen.
Die TÄ meint sie kann mir nicht Versprechen das es besser wird. Und wenn es besser wird, kommt es sehr häufig zu rezidiven...
Wie es aussieht ein Problem was nicht als bald, oder ggf garnicht lösbar zu seien scheint.
Ach jeh.
Armer kleiner Schatz, so eine unangenehme Sachegute Besserung kleiner Mann, die hoffentlich von Dauer ist
![]()
Gut, dass die Ursache gefunden ist und ihr nun therapieren könnt. Alles Gute für Tobi!
Oh nö, das sind aber keine so guten Nachrichten![]()