Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Himmel, ist das süß... ich bekomm voll die Muttergefühle
.
Gute Fahrt, kleine Maja.
Stiefelchen + Silke![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
frühstück im bett?
na da drück ich maja, ganz feste die daumen das heut alles gut geht. und der ta keine bösen überraschungen findet
danke stiefelchen fürs kümmern
danke silke fürs aufnehmen und weiter kümmern
ich bin sehr gespannt, wie maja sich noch entwickelt.
Ihr seid sowas von toll
Nun hoffe ich dass diese Familie ausfindig gemacht wird und sie eine deftige Strafe bekommen. Nicht dass im neuen zu Hause das nächste Häschen schon sitzt und leiden muss![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ist das schön, dass sie langsam auftaut.Und sie ist so hübsch und niedlich.
Hoffentlich übersteht sie den Transport gut. Daumen auch für die Untersuchung sind gedrückt. Danke Euch Beiden
.
Toll, wie sie sich ganz langsam entwickelt![]()
maja und ich dachten, die reise würde schon um 14uhr beginnen, doch wir mussten noch eine stunde länger warten. in der zeit entscheid maja sich, noch schnell ein kleines mittagsstündchen zu halten:
dann hörten wir das auto und maja stellte ein ohr auf - wer ist das denn nun?
ja, da kommt majas taxi
und jetzt ist klein maja unterwegs. nun heißt es daumen drücken, dass sie die lange fahrt von 90km gut übersteht.
es fiel mir sehr schwer mich von maja zu trennen, sie ist so schutzbedürftig, sanft und klein, da verliert man schnell sein herz...
danke vielmals nochmal an alle, die klein maja unterstützen![]()
dass sie da schon so entspannt liegen kann, ist so großartig und doch ein großes Zeichen, dafür dass sie bei Dir schnell gemerkt hat, dass das Leben nicht nur Schattenseiten hat![]()
maja ist wohlbehalten bei silke angekommen. die kotuntersuchung war in ordnung. danke an das taxi
silke wird heute abend weiter berichten.
Ich bin schon gespannt. Freue mich sehr, dass Maja langsam aber sicher auftaut. Hoffentlich hat der Transport nicht wieder für einen Rückfall gesorgt
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Als ich Maja an Silke übergeben habe, hatte Silke sie kurz auf dem Arm.
Sie wirkt unsicher, aber das erste mal seit ich sie bei Stiefelchen eingesammelt habe, hat sie interessiert hochgeguckt
Ich denke Silke bekommt das hin, das sie ihr restliches Leben genießen kann.
Stiefelchen, ich glaube du hast eine kaninchenseele sehr glücklich gemacht![]()
Lieben Dank nochmal an stiefelchenund ein ganz herzliches Dankeschön an Jen, die Maja heute nach Segeberg mitgenommen hat!
Die kleine Maja ist wohlbehalten angekommen.
Ein paar erste Bilder für euch
In der Tierarztpraxis kuschelt sich Maja gleich an.
In der Transportbox, müde von der langen Fahrt...
Gewicht bei der Ankunft
Stiefelchen hat gut gefüttert!
Maja ist nun natürlich erstmal wieder fremd, und da ich sie nicht so stressen wollte, habe ich sie vor allem still beobachtet und nicht so viel fotografiert.
Sie hat sich inzwischen immerhin die Kloschale schon genau angesehen... weiter ist sie noch nicht gekommen.
Die Kotprobe war tatsächlich in Ordnung, bis auf Hefen.
Nun muss Maja sich hier erstmal einleben, ich werde euch auf jeden Fall weiter mit Fotos und Berichten versorgen!
Allen, die an die kleine Maja denken, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!![]()
danke dass du weiterberichtest
![]()
Gerne, hat ja gepasst
Freue mich auf Ihre nächsten Fortschritte
Und war auch schön euch beide wenigstens kurz persönlich kennengelernt zu haben![]()
Gutes Ankommen für die kleine Maus!stiefelchen, Jen, Silke, ihr Heldinnen
![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Was für eine eine süße kleine Maus. Ich freu mich, dass sie die Fahrt recht gut überstanden hat. Alles andere wie Vertrauen fassen kommt mit der Zeit.
Silke![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Wie schön, dass sie die Fahrt gut überstanden hat.
Ich wünsche der Süssen eine gute Eingewöhnung![]()