Wenn meine so inappetent waren, dass eigentlich nur noch zufüttern ging, habe ich alles hingehalten, was auch nur annähernd fressbar ist. Also Haferflocken, Sämereien, Kräuter (Petersilie, Thymian --> sehr empfehlenswert) und Möhrenkraut.
Wenn meine so inappetent waren, dass eigentlich nur noch zufüttern ging, habe ich alles hingehalten, was auch nur annähernd fressbar ist. Also Haferflocken, Sämereien, Kräuter (Petersilie, Thymian --> sehr empfehlenswert) und Möhrenkraut.
Hattest du eigentlich noch mal mit deiner TÄ, bei der das passiert ist, über den Vorfall gesprochen?
Weiterhin alles Gute![]()
Sitzen nun im Wartezimmer.
Die Tierarzthelferin meiner Dorfpraxis hat gestern angerufen und sich erkundigt. Allerdings hört man immer wieder raus, dass man sich nicht vorstellen kann, dass es dort passiert ist.
Hoffentlich denke ich daran, nach Rodicare akut zu fragen.
Futter hat er vieles, was er mag.
Ich weiß auch gar nicht, wie ich ihn anfassen soll, ohne ihm weh zu tun.
Nur noch Fanny und ich...
Aha, ok.
Wäre ja schön gewesen, wenn sie einsichtig gewesen wären, zumal dir bestimmt hohe Kosten entstanden sind.
Weiterhin alles Gute![]()
Das ist wirklich blöd... Ihn für ein paar Tage dort lassen möchtest du wahrscheinlich nicht? Ich hatte meinen Beethoven nach seiner Magen-OP fast eine Woche dort stationär, war mir sicherer, da er auch nicht fressen wollte und ich mir bei ihm das Päppeln nicht zugetraut habe. Zu dem Zeitraum war aber meine ich auch jede Nacht jemand in der Praxis, sodass er ständig überwacht wurde, das ist aber nicht immer der Fall....
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Pitri ist da geblieben und es sieht nicht gut aus. Sein Magen und der Darm sind massiv aufgebläht. Lunge sah auf dem Röbi gut aus.
Es geht ihm richtig schlecht und ich habe kaum Hoffnung. Kenne durch Fanny Röbi von Bauchgeschichten, das hat mich erschrocken.
Weil er so schwer atmet kommt er in eine Sauerstoffbox. Bauchmedis und Schmerzmittel auch. Um 9 soll ich anrufen.
Kiwi, ich würde ihn sogar sehr gerne dort lassen. Habe ständig Angst ihm weh zu tun.
Ich drücke alle Daumen und wünsche Euch beiden viel Kraft....
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
So ein Mist.
Ich drücke ganz fest die Daumen für Pitri.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich drücke auch ganz doll alle Daumen!!
Liebe Grüße, Anja
So ein Scheiß!! Ich drücke ganz doll!!
![]()
Das darf doch nicht wahr sein![]()
![]()
Wer ist denn der diensthabende Arzt heute Abend? Muss er zur Not operiert werden?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Der neuste Stand:
Pitris Atmung ist noch erhöht, aber besser. Er bekommt 2 Schmerzmittel, Infusion, emeprid. , wird gepäppelt und was für die Atmung... ist mir entfallen.
Wenn sein Bauch weiterhin so hart ist, machen sie heute noch ein Röntgen mit Kontrastmittel.
Daumen werden weiter gebraucht.
Danke, dass ihr so mitfiebert.
Ich trau mich ja fast gar nicht, hier zu lesen ... - oh man, der Kleine macht wirklich was mit. Aber ein ganz kleines bißchen besser hört sich das ja schon an
.
Hier wird weiter alles an Daumen und Pfötchen für euch gedrückt!!!
Liebe Grüße, Anja
Ich drücke und quetsche.... er muss es schaffen!!!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich drücke auch die Daumen.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Mir ist ehrlich gesagt sogar richtig schlecht, aber die Nachricht beruhigt mich etwas. Trotzdem ist es kritisch... Bleibt denn heute Nacht jemand bei ihm in der Praxis? Das sollte unbedingt der Fall sein.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
ich hab bisher nur still mitgelesen, ich geh ja gerade zum Tierarzt weil ich mir das nicht zutraue wenn sie zappeln... und dann sowas
hier sind 8 Pfoten und 2 Daumen ganz doll gedrückt![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Danke euch!
Die ganze Nacht ist jemand da und überwacht ihn.
Aber ja, es ist wirklich sehr kritisch und ich habe wenig Hoffnung.
Danke, dass Du uns auf dem laufenden hältst.
Ich weiß, das ist so ein Sch...gefühl.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!