Wir haben eine MfG gefunden (oder besser gesagt Brigitte) und Rudi wird nächste Woche Samstag ausziehen. Bis dahin bleibt er bei mir
Ich werde dann noch mal berichte, gehe aber davon aus, dass das alles so klappt wie ausgemacht![]()
Morgen gegen Mittag geht der kleine Mann auf die Reise![]()
![]()
Ich wünsche dem kleinen Rudi eine gute Reise..![]()
Danke!
Ich habe Rudi heute Mittag mit etwas Reisegepäck in Form von Stroh und Futter an die Fahrerin übergeben, er dürfte wohl so gegen 15 oder 16 Uhr in der ES angekommen sein. Sobald ich hier was höre - ich denke aber es wird aus berufl. Gründen der ES erst morgen etwas - werde ich mich noch mal melden
Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders dir Brigitte.. Jetzt hat er die Chance auf ein neues Leben![]()
Geändert von Kathrin S (24.10.2015 um 21:30 Uhr)
danke, Kathrin.
Ich habe heute am späten Nachmittag eine WhatsApp Nachricht bekommen, dass Rudi gut angekommen ist.
Die ES wird sich bestimmt morgen sofort melden, sie muß ja immer am Wochenende bis tief in die Nacht arbeiten.
Ich melde mich noch wegen der anderen "Übergabe"![]()
Ich habe gestern Abend ganz spät noch eine Info bekommen. Rudi ist gut in der ES angekommen und er hat sich schon ganz gut eingelebt. Er frisst (der kleine Vielfraß) und die Fahrt scheint ihm nichts ausgemacht zu haben
Brigitte, irgendwann im Laufe der kommenden Woche wäre toll(Du weißt ja warum)
![]()