Du wirst alle behalten, richtig?![]()
Du wirst alle behalten, richtig?![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Claudia, Danke dirNOCH habe ich Haare.
Aber alles andere geht hier weg wie warme Semmel
Marit, Ja ein nasses Kniedas mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel hatte ich schon bei Beany
Jenny H.
Nika
Gestern hat Andy sich als Kanincheneinfänger bei den Teenies versuchtEin Bild für die Götter
Aktuell versuche ich den Teenies zu erklären das es sehr suboptimal ist wenn sie auf ihr Frischfutter pischern, sie wollen nicht hören.
Was die in 24 Std an Dreck machen ist der absolute Wahnsinn
Und es wird Zeit das die Babys das Nest verlassen, es müffelt
Von heute morgen, wer kann was sehen?:
Und von den letzten Tagen
Die Babys haben alle die 100 gramm Marke geknackt. Nr. 3, 4 und 6 haben die Augen auf. 1 und 5 ein bisschen (stand gestern), Nr 2 hatte gestern immerhin eins ein Stück auf
Alleine wiegen ohne Hilfe ist fast unmöglich da sie ja nicht einfach weiter schlafen sondern sofort gucken müssen was da los ist. Und versuchen aus ihrer Schüssel zu springenEinem ist es vor zwei Tagen gelungen, man hatte ich Panik das was passiert ist. Aber es ist weiterhin fit und alles ist gut
Bei den Teenies haben alle, bis auf Mickerling 2, die 400 gramm Marke geknackt, Nummer 4 ist das gefrässigste, das hat schon die 500 gramm
Durchfall ist bei allen weg. Gestern war der letzte Tag der Baycox Gabe, Gott sei Dank hat keiner der Teenies mit "kein Hunger " reagiert. Puh.
Mama´s Durchfall war gestern auch endgültig weg
edit: Hat jemand noch eine Babywaage oder digitale Küchenwaage die ich mir leihen könnte? Da Emma ja nun auch demnächst Nachwuchs bekommt, wäre das sonst sehr doof, Waage hoch, Waage runter usw![]()
Geändert von Jennifer (25.03.2015 um 09:36 Uhr)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich will ja nichts sagen, aber was müssen die Teenies da eigentlich futtern?
Das Donut-förmige sieht irgendwie *schüttel* aus, das dreigeteilte als wenn da u.a. Whiskas und Brekkies drin sind...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Sie entwickeln sich prächtig! Kleine Fressraupen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die Babys werden nun richtig aktiv. Das Nest ist nicht mehr zugedeckt, scheint Ihnen zu warm. Ich habe nun Beany´s Mini Hamster Transportbox rausgeholt und abgekocht und co damit die Babys nach dem Wiegen nicht mehr aus ihrem Nest springen.
Die Zahlen waren gestern alle verwischt also habe ich mich einfach durchgeraten
Außerdem habe ich beide Gehege umgestellt, so das die Teenies was zu gucken und entdecken haben und das Gehege von Schneewittchen damit die Babys "sicher" sind.
Schneewittchen ist stinkend langweilig, sobald ich die Tür aufmache, kommt sie angerannt und rennt die ganze Zeit das Gitter ab, je nachdem wo ich bin
Die großen verhungern wie immer
Es ist der Wahnsinn wie groß die schon sind
Und kleine dreckige Schweine sind sie auch
Sie fressen mir wirklich die Haare vom Kopf. Im moment ist es etwas stressig mit 28+...![]()
Außerdem kamen gestern Pakete, Geschenke
Das Geschenkpapier
Die Hipp Gläser kamen wirklich zur rechten Zeit. Meine Schwiegermutter in Spe und ich haben uns schon aufgeteilt um Rossmann leer zu kaufen, das ist Rossmann aber scheinbar nicht gewohnt, so das wir beide nur je 6 Flaschen bekommen haben
Vielen Vielen Dank an die Schenker
Jenny![]()
So ein süßer Wuselhaufen. So schnell wird man Oma... und dann gleich soooo viele Enkelchen
Dürfte man die Mama eigentlich mal zu den großen lassen, damit sie etwas Abwechselung hat? Oder wäre das irgendwie nicht gut für die ganz Kleinen?
Wo kann man denn das Grünhopper Heu kaufen? Das sieht ja lecker aus
ohh, wie schön![]()
Jetzt geht die Action erst richtig los, oder?![]()
Ich bin fast ein bisschen traurig wie wenig im Thread hier los istAber ich weiß ja das viele still mitlesen, mache ich meist ja woanders auch
https://www.facebook.com/pages/Die-D...225968?fref=ts
Leider funktioniert mein Abload gerade nicht
Die kleinen Babys sind auch bereits fleißig unterwegs und fressen bei den großen mit
Das erste hat gestern die 200 gramm geknackt![]()
Sauber machen ist fast unmöglich, da die ganz lütten gerade ihre orale Entdecker Phase haben, außerdem sind sie Sau neugierig. Wenn ich ein Laken wegziehe zum ausschütteln kommt sofort ein Baby angerannt und schmeisst sich aufs Laken *rolleye*
Schuhe werde angeknabbert, Besen, Handfeger, alles was das Herz begehrt. Besonders beliebt ist es mich zu beissen wenn das mit dem markieren und wiegen nicht schnell genug geht
Alle entwickeln sich ganz prima, auch die großen![]()