Schön, dass es dem kleinen Spatz gut geht. Und ich drücke auch schon Daumen dür den TA-Termin
Ich liebe größenwahnsinnige Kaninchen.![]()
![]()
Genial, dieser verzweifelte BlickMan sollte sich seiner Möglichkeiten und Grenzen wohl bewusst sein
![]()
Neue Paten klingt gut![]()
Schön, dieser Blick in die Sonne![]()
hallo mein kleiner Alfy .
ich bin vor kurzem auch eine Patin von dir geworden.habe nun etwas zeit gehabt um mir deine geschichte durch zu lesen und um dich näher kennen zu lernen.
du kleiner drops bist ein süsser schatz. hoffe noch vieles von dir zu lesen ,zu sehen und zu hören.
werde dich unterstützen wo ich kann.
![]()
Alfy hat morgen einen wichtigen Arzttermin und braucht Daumendrücker![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Daumen sind gedrückt
Da bin ich ja gespannt, was Alfy vom Arztbesuch berichten kann![]()
Das tut mir sehr leid Shackles
Alfy ist immer ziemlich tapfer und macht die Zahnbehnadlungen gut mit. Du brauchst keine Angst um ihn habenWir düsen gemeinsam morgen früh um acht los zur Tierärztin
Die Daumendrücker kann er allerdings wirklich in Bezug auf seine Heilung gebrauchen. Morgen wird ein Röntgenbild angefertigt, das Aufschluss darüber geben wird, wie sich der Kiefer entlwickelt hat. Leider niest er in letzter Zeit wieder häufiger Schleim aus dem rechten Nasenloch. Aber wir werden sehen und vor allen Dingen positiv denken![]()
Alfy, hier werden auch ganz fest die Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich drücke auch!!![]()