Ich darf Freddy jetzt abholen
Danke Euch allen für die Unterstützung.
LG, Elfi
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Dann verwöhn den Kleinen zuhause schön...![]()
Wie schönich freu mich so für euch
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh wie schön, das freut mich sehr!! Knuddel den kleinen ganz lieb von uns
!!
Liebe Grüße, Anja
Jetzt sind wir daheim und Freddy jagt die Nyx und reisst ihr das Fell aus. Hoffentlich beruhigt er sich bald.
Das klingt super
!!
Liebe Grüße, Anja
Hallo Elfi,
na wie geht es ihm inzwischen ? Hoffe er hat die Nyx nich allzusher gequält ... aber in diesem Fall bin ich serh froh über das gejage, das ist gut für die Verdauung ....
ich hoffe Du bist auch ein bischen zur Ruhe gekommen ?
ich drück auf alle Fälle noch weiterhin ein bischen Daumen.![]()
LG
Meli
@Meli, es war anfänglich so wie bei der VG im August. Damals hat es auch ein paar Tage gedauert, bis Nyx sitzen blieb, wenn Freddy auf sie zukam. Ich hoffe, das gibt sich schnell. Er ist damit beschäftigt, wieder alles zu markieren. Jetzt freu ich mich über die Köttel, die er natürlich in alter Manier wieder überall verteilt.
Das hat mein Speedy auch immer so gemacht. Als erste Maßnahme Zuhause wurde Sapho verprügelt.
![]()
Siehst Du und ich habe vorgestern mir gewünscht, dass es auch soviel Glück hat wie Dein Speedy.
Hat geklappt.Mini hat jedes Jahr einmal einen Klinikaufenthalt gehabt. Ich werd es nie vergessen als die TÄ sie mir mitgab mit den Worten sie hofft, dass sie Zuhause böbbelt. Während der Visite saß Mini wohl da und mampfte Heu und lauschte den TÄ in der TK. Der Hase, der frisst wie ein Scheunendrescher, aber nicht Kötteln will. Chef: vielleicht böbbelt der Hase Zuhause?- ich war entsetzt von dieser Haltung, sah Mini sterbendem heulend Zuhause an, Mini rennt aus der Box auf Mia zu, schlabbert Links und rechts, springt ins Klo und köttelte und köttelte.
![]()
Elfi, ich freue mich so!! Ich hab so mitgezittert! Gibst Du Freddy ein
Kuesschen von mir?
Das wird leider vorerst nichts, Freddy will nicht viel mit mir zu tun haben, weil ich ihm weiterhin Lefax verabreichen muss.Gibst Du Freddy ein
Kuesschen von mir?
Aber mit Nyx ist wieder alles wie vorher, er jagt sie nicht mehr und sie liegen schon eng aneinander.
Ich bin so froh, dass alles so gut ausgegangen ist. Danke für Eure Unterstützung.
LG, Elfi
oh das freut mich soooo sehr das es ihm wieder besser geht und er sich auch mit Nyx wieder gut versteht![]()
und keine Angst sobald Du ihm keine Medis mehr geben musst wird er auch Dich wieder lieben![]()
LG
Meli