Dieser Blick von DiegoEr denkt wie Ida und Nora, die könnten auch gut auf Grünes verzichten ... Chai, wir drücken weitet fest die Daumen
![]()
Dieser Blick von DiegoEr denkt wie Ida und Nora, die könnten auch gut auf Grünes verzichten ... Chai, wir drücken weitet fest die Daumen
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh man, arme Chai.. ich drücke ihr die Daumen!![]()
Und der Löwenzah scheint sie ja immerhin ein wenig zu trösten
(Diego scheinbar nicht so - der Blick sagt alles)
Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!
Liebe Grüße, Britta
Arme, arme Chai!Aber wenigstens hat sie Löwenzahn gefressen, im Gegensatz zu Diego, der wirklich grummelig guckt! hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für die kleine, tapfere Maus gedrückt!
![]()
Wir drücken Chai für Mittwoch dolle die Daumen!![]()
ach Mensch, es sah doch schon so gut aus mit dem Auge
ich drück natürlich auch ganz kräftig die Daumen das alles wieder gut wird und Chai wieder ganz gesund wird
Toi-Toi-Toi- Süße![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wie geht es Chai inzwischen?
Armes Grummel-Mäuschen. Daumen werden hier natürlich auch ganz fest gedrückt
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Chai ist in der TA-Praxis und jetzt heißt es warten, Daumen drücken und hoffen, dass kein böser Anruf kommt.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Alles wird gut werden *positiv-denk* !!
Hope![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich drück mit!!!!!
Liebe Grüße, Britta
Alles wird gut! Ja genau - positiv denken! Daumen, Zehen und Pfötchen sind hier eifrig gedrückt!![]()
Da Chai nach ihrem gestrigen Termin erst einmal Vorrang hatte, komme ich erst jetzt dazu, vom Ergebnis des TA-Termins zu berichten.
Das Problem ist, dass sich nach der letzten Operation das Zahnfach von dem damals gezogenen Backenzahn nicht geschlossen und Chai somit ein offenes Loch im Oberkiefer hat. Darin haben sich Futtereste gesammelt und Keime entwickelt, die den erneuten Eiter ausgelöst haben
. Der TA hat nicht schlecht geschaut, als er spülen wollte und die Kanüle "verschwand", so eine Nichtschließung passiert lt. seiner Aussage nicht oft.
Chai bekommt jetzt für die nächsten Tage Penicillin und weiterhin Augentropfen, da das Auge ja auch wieder so rot & geschwollen ist, nächste Woche dann erneut ein Kontrolltermin. Der TA hofft, dass das Penicillin anschlägt, der Eiter geht und sich das Loch endlich auch schließt.
Die Kleine war & ist tapfer und hatte es gestern gar nicht einsehen wollen, in Narkose zu kommen, sich mit allen Kräften gewehrt und wollte sich so gar nicht anfassen lassen, sie fand alles nur doof. Fressen wollte sie von gestern Abend bis heute Nachmittag kaum bis gar nichts, doch seit gut 2 Stunden ist der Hunger zurück und sie verputzt Löwenzahn & Co.
Vom Gewicht her hat Chai etwas abgenommen, jedoch hält sich der Gewichtsverlust angesichts der Situation im Rahmen. Trotz allem muss ich gut aufpassen, dass es nicht weniger wird, denn Eiter ist eine große Belastung für den Körper - was ich bei Chai auch merke - und verdirbt schnell den Appetit.
Klein Diego mutiert in den letzten Tagen zum eifersüchtigen Ehemann, sobald ich Chai zwecks Medikamentengabe auf dem Schoß habe, wird er mir gegenüber pöbeligund ist der Meinung, den Chef raushängen zu lassen. Er bekommt ebenfalls ein Leckerchen, wenn Chai eine Belohnung bekommt, kann ans gleiche Futter usw., aber all das passt ihm irgendwie nicht. Was auch immer da in seinem kleinen Köpfchen vor sich geht, Diego ist aktuell etwas
...
Geändert von Hope R. (27.04.2017 um 20:21 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
schön das Chai alles gut überstanden hat
ich drück weiter hin super doll die Daumen, das die Medis ihren guten Zweck erfüllen und dem Eiter endlich der Garaus gemacht wird
Toi--toi Toi - süße Chai
Vielleicht mag Diego ja auch auf den Schoß und schön betüddelt werden
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Chai, habe gestern fest an dich und auch an Hope gedacht. Schön, dass du wieder fressen magst. So ein blöder Eiter, das braucht niemand. Ich drücke weiter fest die Daumen und Diego ist bestimmt nur eifersüchtig. Chai ist eben sein Schatz, er wacht über sie![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Mann, bin ich froh, daß alles so gut verlaufen ist!Wenn Diego eifersüchtig ist, dann ihn einfach AUCH streicheln und verwöhnen...
Weiterhin alles Gute für Chai.
![]()
Puh, was für ein Krimi...
Gut, dass die zwei eine so fürsorgliche Pflegemama haben, da kann Chai ja nur gesund werden!!!![]()
Liebe Grüße, Britta
Och mensch, Chai macht echt einiges durch.. ich drücke weiter die Daumen, dass es bald besser wird!![]()
Und Diego merkt vermutlich einfach, dass mit seiner Dame etwas nicht stimmt und ist darum so genervt![]()