Immerhin futtert er schon wieder Haferflocken.
Mag er Cunis und / oder Cranberries? Ich habe gemerkt, dass Lisa total darauf steht, wenn ich Cunis in Cranberrie-Tee aufweiche, also Cranberries mit kochendem Wasser übergieße und dann das abgekühlte Wasser nutze. Natürlich wegen des Zuckers nicht toll, aber Lisa motiviert das noch mal mehr zum Cuni-Futtern.Übrigens der Päppelbrei damit ist auch immer beliebter als mit normalem Wasser.
Ich kenne das Problem ja mittlerweile auch von Lisa.Nach dem TA-Besuch hängt Lisa auch ein paar Tage so schlimm durch, dass ich immer große Sorge habe. Ich überlege schon, was man zur Unterstützung, Stärkung schon vor dem TA-Besuch gegeben kann.

Übrigens der Päppelbrei damit ist auch immer beliebter als mit normalem Wasser. 
Nach dem TA-Besuch hängt Lisa auch ein paar Tage so schlimm durch, dass ich immer große Sorge habe. Ich überlege schon, was man zur Unterstützung, Stärkung schon vor dem TA-Besuch gegeben kann.

.Dabei schlafen sie nicht tief und fest, sondern bewegen sich einfach nicht, können aber noch blinzeln, niesen und die Atmung ist nicht so flach wie bei ner Narkose. Max konnte, weil er so ein Hippel ist, sogar den Kopf noch halten, aber während der Behandlung kann man das trotzdem ganz toll fixieren. Muckel ist dabei immer so eingeschlafen wie zu Hause, konnte aber seinen Schleim dabei noch abniesen.

Lesezeichen