MarekProbier doch auch mal wieder die Petersilie, die schmeckt bestimmt gut!
MarekProbier doch auch mal wieder die Petersilie, die schmeckt bestimmt gut!
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Ich drücke die Daumen, dass du schnell Erfolg damit hast. *hoff*
Och negute Besserung kleiner Marek
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Und Almuth, gibts schon ne Besserung?
Freue mich auf morgen![]()
Oh toll!!!!!
Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich so schnell eineBesserung einstellt. Ich freue mich!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Mhm ich kanns versuchen
Schön, dass es ihm etwas besser geht!
Und wehe die Teile kommen morgen nicht...dann fahre ich persönlich da hin und reiße Ausstellungsmodelle ab und baue sie bei dir wieder auf![]()
Gehts Marek denn jetzt schon etwas besser?Frisst er etwas besser? (Hat Katio geschafft ihm die Petersilie schmackhaft zu machen?
). Die große Hitze ist ja jetzt vorbei - das dürfte doch schon mal eine Erleichterung sein.....
Almuth![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Marek frisst besser. Petersilie mag er zwar noch nicht, dafür mümmelt er aber wieder seinen grünen Brei.
Am Mittwoch sind seine Zähne gemacht worden, ich habe die Hoffnung, dass er jetzt auch wieder an die Petersilie geht.
Alex, wenn du magst, können wir auch gern mal wieder telefonieren![]()
Marekschatz schön das du wieder besser Futters,wir drücken ganz fest die Daumen für dich weiter![]()
Ach wie rührend von den beiden!
Ich hoffe, allen bekommt die Impfung gut!
Liebe Grüße, auch an deine beiden Schätze
Dagmar
Hallo, bin wieder im Lande und freue mich, dass es mit Marek Schatz nun wieder bergauf geht. Ja ja, vor der nächsten Impfaktion graule ich mich auch schon, man hofft ja doch immer, dass die Nins das alles gut vertragen.
![]()
Ich hoffe auch dass alle die Impfung gut weg stecken.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich freue mich für die zwei![]()
Das finde ich auch, Almuth. Jojo hat ein Platz in deinem Herzen. UNd die beiden dürfen somit ein "unbeschwertes Leben" führen. So sollte es doch eigentlich sein.
Auß0erdem haben Jojo und Luca doch noch ganz viele andere Menschen zurückgelassen, die sie vermissen.
Liebe Grüße
Dagmar