Ach Du Scheiße! Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen! Weiterhin gute Besserung!
Ach Du Scheiße! Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen! Weiterhin gute Besserung!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Das mit dem Gift ist echt furchtbar! Ich habe auch schon mit beiden Hunden jeweils eine Nacht in der Klinik verbracht. Was genau sie jeweils erwischt haben, weiß ich nicht. Haben sich aber beide zum Glück wieder vollständig erholt.
Schön, dass es auch bei euch gut ausgegangen ist!
Oh je, das ist ja mein Albtraum.Gott sei Dank ist es gut ausgegangen!
Ich hoffe für euch, da kommt nichts mehr nach.
Ich bin auch unendlich froh, dass sie es so schnell überstanden hat.
Dass solche Gifte frei verkäuflich sind finde ich fast schon skandalös. Dass die nicht im Freien verwendet werden sollen interessiert doch viele gar nicht. Die werden im Garten verbuddelt und dass praktisch jedes andere Tier auch dran kommt ist offenbar gar nicht in den Köpfen drin. Heißt ja "Mäuseköder" und damit ist die Denkschleife beendet.
copyright Grit Rümmler 2009
Ich hab aktuell was Komisches...
Wir sind vor ein paar Wochen sehr oft mit dem kleinen Bonzo zusammen gegangen. Er ist zwei und anfangs hatte er es nicht leicht hier am Feld, er vertrug sich kaum mit anderen Hunden. Mit ein bisschen Maßregeln war Holly dann seine beste Freundin. Jetzt waren die zwei Wochen in Urlaub und auch vorher schon war Bonzo viel ruhiger. Wir haben ihn gestern getroffen, beide an der Leine.. Da ging Holly plötzlich total aggro steil. Das hat sie noch nie bei irgendeinem Hund gemacht. Sie ist normalerweise eher schissig und unterwürfig und bei jüngeren maßregelt sich ganz liebevoll und verträgt sich auch mit allen Welpen. Zu allen anderen Hunden ist sie ganz normal. Heute morgen trafen wir sie im Wald, ich hab Holly lieber von der Leine gelassen und auch da stürzte sie auf ihn knurrend und mit Fell hoch. Hab ich bei ihr noch nie gesehen. Konnte sie auch zurück rufen, sie hat nicht gebissen oder so was. Aber wie geht man damit jetzt um? Melanie sagt, wir sollten nochmal ne Runde alleine gehen ohne die anderen Hunde alle und beide frei wie immer. Bonzo wär wohl auch im Urlaub nur an der Leine gewesen und hätte wieder so rumgebellt und war so komisch. Sie meint es geht von ihm aus. Aber Holly hält sich normalerweise von aggressiven Hunden fern, sie hat Angst vor denen. Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Wir haben schon zwei Läufigkeiten gehabt, die dritte steht jetzt an ihren Markierungen etc nach .. aber selbst aufdringliche Rüden schnappt sie erst seit der zweiten Läufigkeit ein bisschen weg. Da geht nie das Fell hoch oder sonst was.. Ich bin überfragt, ob man sich so treffen sollte.. Hab Angst, dass sie ihn doch verletztWas ist mit meiner lieben Holly los... Ich kann sie eigentlich zu jedem lassen. Sie geht, wenn sie den nicht mag oder der sehr dominant ist. Da unterwirft sie sich immer total und schmeißt sich auf den Rücken und lässt sich beschnüffeln..
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Meine Furgie ist mit nem schweren Magen-Darm-Infekt in der Klinik. Sie hat pures Blut geschissen. Die Tierärztin ist nicht allzu optimistisch, dass sie das packt.
Ich bin gerade die zweite Nacht in Folge schlaflos und starre alle zwei Minuten auf mein Handy, um auch ja keinen Anruf zu verpassen.
Bitte drückt uns alle Daumen und Pfötchen!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ja, sie wollten einen Parvo-Schnelltest machen, sobald wieder Kot/Blut kommt.
Sie hat mega niedrige Leukos. Die Tierärztin meinte, dass das bei alten Hunden vorkommt, wenn der Körper einer Infektion einfach nichts mehr entgegen zu setzen hat. Ich bin so fertig. Sie darf einfach jetzt nicht allein in der Klinik sterben!![]()
Daran ist unser zweiter Hund damals gestorben. Es war Weihnachten und die nottierärztliche Versorgung dementsprechend....
Daumen sind gedrückt.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!
Daumen gedrückt!![]()
Liebe Grüße, Dagmar
Danke Ihr Lieben!
Eben hat die Klinik angerufen. Furgie geht es minimal besser. Sie macht einen stabileren Eindruck und die Leukos sind ein wenig gestiegen. Aber die Tierärztin hat auch deutlich gesagt, dass sie noch nicht über den Berg sei.
Ach man
Aber immerhin ein kleiner Lichtblick![]()
Daumen sind gedrückt
Furgie geht es wieder ein wenig besser. Nur dass sie noch nicht fressen mag, macht ihnen große Sorgen.
Ich soll jetzt um 15h kommen und versuchen, ob sie bei mir frisst. Je nachdem, ob das klappt, will der Arzt dann mit mir besprechen, ob sie eventuell sogar zu Hause besser aufgehoben wäre.
Bin gerade so froh, sie gleich sehen zu dürfen. Danke für alle Daumendrücker! Sie haben wohl geholfen!
Furgie ist wieder zu Hause. Erst wollte sie nicht fressen. Aber nachdem ich Hühnchen mit Reis gekocht habe, geht es. Seit gestern Abend steht sie sogar auf und frist mit Appetit.
Ich könnte permanent![]()
Wie schön!