Ein absolut entzückendes Kaninchen!![]()
Ein absolut entzückendes Kaninchen!![]()
Paco ist einfach nur zum knutschenlass es dir schmecken, Süßer
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
So ein hübsches Hinterteil aber auch![]()
Paco, dein Plüschpopo ist Zucker![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Paco hängt leider schon seit letztem Donnerstag durch und ich weiß nicht so Recht, wo das Problem liegt.
Aufgefallen ist es mir, als ich ihn Donnerstag zum TA einpacken wollte und er nicht wie gewohnt klopfend weg lief.
Ich schob es zunächst auf die zu langen Zähne, da wir schon etwas über der Zeit waren.
Aber sein Zustand bessert sich einfach nicht. Er frisst und versucht sich auch unauffällig zu verhalten, aber mich kann man ja nicht täuschenWir werden also nachher mit den Worten "Paco ist komisch, liegt an Stellen, wo er sonst nie liegt" beim TA aufschlagen müssen.
Daumen sind gedrückt.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Mega Daumendrücker![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Daumendrück
Oje ... alles alles Gute für Paco![]()
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
und was hat der TA gesagt?
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Der Allgemeinzustand ist ok, also gehen wir weiter davon aus, dass der Kiefer das Problem ist.
Pacos Tierärztin war gestern leider nicht da und die Ärztin von gestern würde sich gerne mit dieser abstimmen. Wir haben dann geröntgt, damit Pacos Tierärztin sich heute heute schon mal die Bilder anschauen kann. Sollten Zähne rausmüssen, das wir das nach Möglichkeit noch diese Woche über die Bühne bringen.
Das Röntgenbild war leider nicht so doll, mittlerweile ist auch der restliche Kiefer betroffen. Bisher war dieser immer gut. Die Zahnwurzeln sind zu lang und es sind überall Verdickungen vorhanden.
Er bekommt jetzt erst einmal Metacam, aber ich hab schon das Gefühl, dass die Dosierung nicht ausreichend ist.
Hach arme Pupsbacke, so wehleidig hab ich ihn noch nicht erlebt!
Leider hat er auch abgenommen, etwa 250g. Zotti hat übrigens auch 600g abgenommen, da kam mir doch unweigerlich die Frage auf, wer die ganzen Cunis isst*zu Max rüber schiel*
Ach Mensch
Gute Besserung für die beiden Süssen![]()