Die Geschichten von Keks lese ich immer gerne.
Die Geschichten von Keks lese ich immer gerne.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Muig, hier ist wieder euer Keks. Mama hat gestern unser Gehege bisschen verändert, die Fleecedecken sind jetzt überall ausgebreitet, damit es schön kuschelig ist unter den Pfoten. Hat sie nur zur falschen Uhrzeit gemacht, Mittags, da machen wir Siesta! Kaum dachte ich, Aufregung vorbei, ging es weiter. Tante Elke kam zu Besuch. Die arbeitet beim Weißkittel und mir ahnte schon Schlimmes ... es gab Maniküre für alle. Bäh, ich will Mittags SCHLAFEN!!! Aber muss zugeben, schöne Pfötchen sind auch wichtig. Als Trost hat sie uns Wiese mitgebracht. Mama war diese Woche auch schon pflücken. Und Pak Choi gab es auch noch von Tante Elke. Recht so, hab die Zweibeiner gut im Griff oder?
Fotos sind auch von Tante Elke ....
Habt ein schönes Wochenende, euer Keks
Liebe Grüße, Anja
Was wäre das Wochenende ohne euren lieben Grüße?![]()
Das freut uns sehr da wird Keks weiter motiviert schreiben![]()
Huhu Zweibeiner, es ist noch nicht Ostern, aber ich hab euch schon mal ein kleines Geschenk vorbereitet .... Pastinakenkunst .... war voll schwer, aber habe mich mächstig für euch ins Zeug gelegt. Hoffe, es gefällt euch ....
Ansonsten macht uns Mina wieder Sorgen. Die Arme hat grad massiven Haarausfall, unsere schwaren Fleecedecken sind eher weiß ... so ein Mist. Milben konnte der Weißkittel nicht finden, am Fr musste sie zur Blutabnahme. Mama hat so mit ihr mitgelitten, auch wenn Tante Elke und Onkel Doktor seeeeeehr lieb zu ihr waren. Aber Mina ist tapfer und zuhause gab es gleich lecker Wiese, da war die Welt wieder in Ordnung. Drückt bitte die Daumen, dass es nixh schlimmes ist.
So, wir gehen wieder relaxen in die Hängematten. Knutscher und schönen Sonntag von eurem Keks
Ein tolles Kunstwerk![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Daumen gedrückt für Mina!
Ein künstlerisches Schweinchenund vielen Dank für den Sonntagsgruß
![]()
hallo Keks,
na, da habt ihr ja ein aufregendes Wochenende gehabt. Das mit Mina´s Fell ist ja doof
Gute Besserung der Kleinen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Alles Gute für Mina. Halt uns auf dem Laufenden, was rausgekommen ist.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute für Mina.
Und dein Kunstwerk gehört konserviert und eingerahmt. Jawollja!
Hey Zweibeiner, hier bin ich wieder, euer Keks ...
Also heute hab ich mir einen ruhigen Sonntag verdient. War das alles wieder aufregend diese Woche. Erst mal musste ich den Nins beibringen, dass Wiese fressbar ist. Immerhin nagen sie jetzt ein paar Hälmchen, aber die habe es ja nicht so mit dem Frischfutter. Und am liebsten mampfen sie auch noch bei uns, dabei habe sie die ganze Wohnung zur Verfügung.
Und dann noch meine Freundin Mina. Das Blutbild war in Ordnung, der Fellausfall ist nicht geklärt. Mama und der Weißkittel wollten sie den Rest der Woche dann nicht stressen und haben die Mikroorganismen für den Darm weggelassen. Der Schuß ging aber nach hinten los, die Darmschleimhaut löst sich, Mina ist hinten ganz gelb. Also gestern wieder zum Weißkittel und Tante Elke und jetzt gibt es das Zeug wieder tgl, was Mina aber blöd findet. Aber sie braucht es unbedingt. Echt, mit der ist immer was los.
Ich geh jetzt wieder dösen. Machts gut, euer Keks.
Keks,die Kaninchen denken bei Euch schmeckt es besser.
Deiner Freundin Mina wünsche ich gute Besserung![]()
DankeMina ist sehr ruhig, aber frisst Gott sei Dank ordentlich.
Ach mensch, bei euch ist ja auch immer irgendwas.
Gute Besserung für Mina! Fühl dich gedrückt, Astrid.![]()
Hey Zweibeiner, ich wünsch euch frohe Ostern! Ich habe auch das Rätsel von Ostern gelüftet und warum ihr da so aufgeregt seid. Von wegen Ostereier und so. Die sehen aus wie meine Datteltomati, die ich abends immer bekomme. Und da bin ich auch immer seeeeeehr aufgeregt. Warum heißt es dann nicht Tomatifest?
Naja, ihr habt halt eure eigene Logik. Mir ist viel wichtiger, dass es meiner Freundin Mina wieder besser geht. Seit sie wieder tgl die Mikroorganismen bekommt, ist die Darmschleimhaut wieder gut. Am Di hatte sie noch mal nen Durchhänger und Novalgin bekommen, seitdem ist sie wie ausgewechselt.
Bis auf heute Nacht. Sie hat gestern im Wohnzimmer ihre Tomati gefressen und ist dann wohl unterm Couchtisch eingeschlafen. Wir haben ja extra Nachtlicht, aber sie hat den Weg zurück nicht gefunden. Ganz früh war heute dann heftiges Zähneklappern. Mama ist extra aufgestanden und hat Mina den Weg gezeigt. Liebe Mama, oder?
Habt einen wunderschönen Ostermontag, euer Keks.