Team Grasflüsterer
Rucola: 81g
Blätter: 123 stk.
Team Grasflüsterer
Rucola: 81g
Blätter: 123 stk.
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Die Gänseblümchenpflücker
Rucola: 68g
Blätter: 82 Stück
Liebe Grüße
Sarah
Wann gibbet eigentlich die Auflösung?
Lg
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Seid ihr ungeduldig. Aber ich lasse euch noch ein wenig warten, die Lösung kommt mit dem nächsten Rätsel in Kürze. Hier mal der aktuelle Punktestand (ohne Berücksichtigung des heutigen Tages) - aber wir verraten nicht, wer welches Team ist, ein wenig Spannung soll doch dabei sein. Und noch hat jedes Team die Chance zu gewinnen, denn es gibt noch einige Punkte zu holen.
Team ?: 6 Punkte
Team ? und ?: 3 Punkte
Team ?: 2 1/2 Punkte
Team ? und ?: 2 Punkte
Team ?: 1 Punkt
Team ?: leider bisher kein Punkt
Bis gleich
Eure Lola
Hallo,
die erste Runde für heute ist geschafft. Na, wer liegt am nächsten dran? Seht selbst:
Mit 48g lag Team Möhrchenschnippler damit am nächsten und bekommt einen Punkt aufs Teamkonto - herzlichen Glückwunsch!
Die Blätter haben wir euch nicht einzeln fotografiert- aber gezählt haben wir selbstverständlich ganz genau. 288 Stück sind es und damit bekommt den zweiten Punkt heute Team Wiesenhopser (187 Stück)
.
--------------------------------
Zwei Punkte können heute noch geholt werden, weiter geht's:
Amaranth ist winzig, aber wie viel wiegt wohl dieses Gläschen voll Amaranth? Bzw. nur der Amaranth, das Glas und der Cent wurden nicht berücksichtigt.
Kapuzinerkressesamen sehen ganz schön schrumpelig aus, doch die Kaninchen mögen die etwas scharfe Pflanze, die daraus wachsen wird, meist sehr gerne. Ein paar der Samen wird ein Mitglied des Gewinnerteams in seinem Überraschungspaket finden! Aber wie viele haben wir in das Glasröhrchen gesteckt?
Bitte gebt Eure beiden Schätzungen als Team bis spätestens 19:00 Uhr hier im Thread ab. Die richtigen Lösungen erfahrt ihr dann schnellstmöglich.
Alles Liebe und viel Spaß
Eure Lola mit den Mädels der AGE