Seite 47 von 173 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3457

Thema: Glücks-Felle

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Muig muig guten Morgen! Mama sagt, ich bin voll ne Quasselstrippe geworden, erzähl jetzt mit Belle den ganzen Tag. Und Yila geht es wieder besser, sie quatscht manchmal auch mit. Wir waren gestern wieder beim Weißkittel, es gab diesen blöden Milbenpieckser. Wir haaren grad alle, aber ansonsten ist wieder alles gut. Yila blüht richtig auf, ist voll im Wohnzimmer unterwegs. Mama hat das Sofa mit Apfelästen versperrt, da die Kaninchen dort die Rückwand zerlegen. Yila findet es ganz toll als Verstekc mit Imbiss. Die ist doch ne Nummer, oder?
    Ich hab heute auch Frühlingsgefühle, könnte die ganze Zeit ihr wisst schon ... aber die Mädels wollen nicht. Also relax ich eben ... oder doch noch bisschen Fressi machen?
    Schönen Sonntag wünscht euch Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170121_130537_LLS.jpg   20170115_110128_LLS.jpg   20170115_112637.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Das sind doch alles tolle Nachrichten (bis auf Mamas Couch ). Macht weiter so! Aber Keks übertreib es nicht mit den Mädels. Wenn sie alle nur noch Migräne haben, hast Du auch keinen Spaß mehr

Der Himmel ist immer blau

Standard

Quieckermigräne

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Keks du kleiner Schwerenöter! Ich freue mich, das es Yila wieder besser geht!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer

Standard

Diese blöden Milbenbiester, aber gut das es aufwärts geht bei euch. Weitherin gute Besserung.

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Zitat Zitat von Annette R. Beitrag anzeigen
    Aber Keks übertreib es nicht mit den Mädels. Wenn sie alle nur noch Migräne haben, hast Du auch keinen Spaß mehr
    Nein, ich lach mich gerade schlapp

Standard

Muig guten Morgen .... Uns gehts allen gut, obwohl wir jetzt alle Milben haben. Gestern gabs wieder Pieckser beim Weißkittel, habe natürlich lautstark protestiert. Aber ohne Erfolg.
    Donnerstag war unser Sorgentag. Mina hatte ganz arg Bauchweh und kam auch nicht zum Fressen. Mama ist natürlich gleich mit ihr zum Weißkittel. Da gabs nen anderen Pieckser als gestern und dann ist es viel besser geworden. Jetzt ist alles wieder gut..

So, ich muss jetzt wieder Nest bauen im Heu, das ist soooooo toll.
    Euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_7539-20170128_091927-404483210.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ihr Süßen

Die blöden Weißkittel, ich kann dich verstehen, Keks - Ich kann sie auch nicht mehr sehen
    Aber zum Glück sind sie da

Standard

Muig muig hier ist wieder Keks! Mama ist momentan fix und fertig, weil die Patenkaninchen Ida un Nora sie nicht schlafen lassen und die Wohnung zerlegen. Ich finds lustig mit den beiden. OK, wenn sie ihre Flitzerattacken in unserem Bereich haben, da muss man gleich außer Reichweite gehen. Aber ansonsten sind sie ganz lustig. Und haben kaum Hunger, da bleibt viel für mich übrig.
    Wir waren gestern wieder beim Weißkittel, hab natürlich ordentlich protestiert und geschrien. Ohne Erfolg. Wobei Mama meint, bei Yila wächst das Fell sehr schön nach.
    Wir drei, Mina, Belle und ich, haben uns danach erst mal zusammengekauert. Yila ist gleich wieder auf Tour gegangen. Die breitet sich grad im Wohnzimmer aus. Untern Sofa und seit ein paar Tagen im Heuklo der Nins. Echt mutig, oder? Ich gehe maximal in die Küche, wo es lecker Fressi hat.
    Schönen MuigSonntag, euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_4816-20170201_100845_LLS-1988308203.jpg   20170204_110842_LLS.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Man, ihr seid so knuffig! Wenn ich nicht schon genug Tierchen hätte..............

Auch euch allen, schönen Sonntag

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ach ihr Süßen, ich drück die Daumen dass ihr bald wieder ok seid.

Bestimmt werden Ida und Nora bald ruhiger, wartet mal ab

So süße Bildchen

Standard

Danke ihr Lieben Diana weiß, dass wir auch anders können, wenn wir wieder lautstark nach Mampfi rufen, gell.

Standard

Hey Zweibeiner, puh ist das grad alles aufregend. Ida und Nora waren am Freitag auf einmal den ganzen Tag weg und als sie abends kamen, waren sie grün! Haben so komisches Zeugs an, weil ihnen der Weißkittel den Bauch aufgeschnitten hat! Aber geht ihnen Gott sei Dank gut, sie sind viel bei uns Meeris, wir sind halt gute Krankenpfleger.
    Heute mussten wir zur letzten Milbenspritze, hate ordentlich Bammel, wenn der Weißkittel auch Bäuche aufschneidet. Aber Tante Elke die dort arbeitet, hat uns beigestanden. Mein Aug macht auch grad bisschen Aua, jetzt bekomme ich Salbe von Mama. Was sein muss, das muss.
    Yila ist die Woche schwer unterwegs gewesen, schaut mal ihre tolle Apfelzwei-Kunst.
    Muig, euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170211_101908_LLS.jpg   20170211_075712_LLS.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Zweig sieht gut aus .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Gell, hat Yila toll gemacht .... Ida und Nora haben auch bisschen geholfen, aber Yila legt sich voll ins Zeug. Maschiert dafür durchs Wohnzimmer, was für Meeris ne große Herausforderung ist so ohne Schutz. Und sie ist so aufgeregt dabei, es bilden sich viele Pfützen unterm Sofa

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Ihr seid so eine süße Bande Jetzt hoffen wir mal sehr, dass die blöden Milben endlich ausgezogen sind

Der Himmel ist immer blau

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Die haben ganze Arbeit geleistet

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Eine ganz süße Schweinebande seid ihr!
    Keks, darf ich mir Yila mal ausleihen? Ich möchte auch gern so eine Apfelzweigkunst haben!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ihr seid einfach eine zauberhafte Rasselbande. Und die Apfelkunst ist was ganz besonders. Super ist natürlich, dass ihr eure Milben rausgeworfen habt .

Standard

Hallo muig, hier ist wieder Keks. Leute, war das eine aufregende Woche. Am So war ja Yila im Sofa verschwunden (Ida und Nora haben den Boden weggeknabbert). Jetzt ist es mit Handtüchern zugestopft, findet Yila voll blöd.
    Die Nins sind seit dieser Bauch-Aufschneid-Sache voll anhänglich geworden, die lungern immer bei uns rum oder haben hier ihre Flitzerattacken und bringen alles durcheinander.
    Dafür hat uns Mama in der Kiste hier neues Heu bestellt. Ich sags euch, das ist zum reinlegen gut. Abends brauch ich gar nicht viel Frischfutter, da da unsere Wanne firsch gefüllt wird und ich nur noch Heu mag.
    Und es gibt was neues exotisches, hat Mama von anderen Zweibeinern gelernt. Pak Choi, boah, voll lecker schmecker.
    Ich schau jetzt mal, ob meine 5 Damen anständig sind, dann hau ich mich wieder aufs Ohr.
    Schönen Sonntag, euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_9003-20170218_171332_LLS-1635866222.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer