Wie geht es denn Marek inzwischen? Und was macht die Jojo? Ist alles OK? Nein, blöde Frage: Ist alles beim alten?
Liebe Grüße
Dagmar
Hey!!!!!
Die Frage ist nur, wieviel Petersilie du vorrätig hast...
Ich wünsche dem kleinen Kerl guten Appetit. Er soll sich deine liebevoll gezogene Petersilie ordentlich schmecken lassen!
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Jo, das kann ich bezeugen! UNd ich kann super Petersilie kaufen. Aber mehr habe ich damit auch leider nicht zu tun: Bei mir wächst selber Null! Petersilie! Ich hatte es grad noch einmal versucht. (Oder man hatte Unkraut in den Samenbeutel geworfen - extra um mich zu ärgern...
Aber klasse, dass es mit der Petersilie klappt.Wir sprechen uns dann wieder im Winter!
lol!!!
Nein, nein, ich denke, es liegt daran, dass deine Petersilie ein Vorbild hatte. Nämlich die gute Gekaufte.![]()
Toll Marekegal von welcher Petersilie du frisst, oder welches Grünzeug du gerade bevorzugst - Hauptsache irgendwas!
(ein dickes DANKE an Dagmar für die gekaufte "Vorbild-Petersilie" und an Almuth für die selbstgezogene
)
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Wann gibt`s denn wieder Fotos?
(Ich hoffe den dreien geht`s gut)
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Jetzt
Was ist das denn???
Wo ist meine Petersilie?
Was soll ich denn mit einer Möhre
Ich lasse mich doch nicht auf anderes Grünzeug ein, da kann mein PP sich auf den Kopf stellen. Lieber ziehe ich mich zurück...
... und gucke ganz lieb ich bin nämlich gut im Umdenfigerwickeln)
Meine Freundin Jojo hat sich auch zurückgezogen, aber sie mag Wiese und Bellana hatte überhaupt keine Lust, sich ablichten zu lassen.
Den Dreien geht es unverändert. Wie zu sehen ist, hat Marek immer noch eitrigen Nasenausfluss, gegen den aber wegen des resistenten Keims auch kein AB mehr hilftEr und Jojo inhalieren regelmäßig und bekommen was für ihr Immunsystem. Für die Beiden hoffe ich, dass es bald mal wieder regnet und sich dadurch die Luftfeuchtigkeit erhöht - ihnen geht es dann besser.
Wer ist denn PP? Pflegepapi hätte ich jetzt geraten, aber das passt doch nicht.
Petersilienprei passt auch nicht, denn es gab keine Petersilie.
Mit dem eitrigen Nasenausfluss kann er sich mit Nino die Pfote geben.Auch da kann ich machen was ich will, nichts hilft.
JojoSchön dich wieder zu sehen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Almuth, das sind ja echt entzückende Fotos!!!![]()
Marek, du fehlst!
sind das süße Fotos, und die Kommentare dazu...herrlich herzerfrischend
Na dann hoffen wir mal auf Regen für die Schätzchen. Täglich inhalieren ist ja sicher auch 'ne unliebsame Prozedur![]()