Es tut mir so leid, Kathi!
![]()
Es tut mir so leid, Kathi!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Komm gut rüber kleine Sophie
Kathi![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Es tut mir so leid, dass die kleine Sophie nicht mehr da ist... und das es jetzt so schnell ging
Sophie du Süße, mach es gut und grüße Felix und Lily von uns!
Kathi - danke mal wieder für deine vielen Mühen, die du nicht gescheut hast, um Sophie alles zu geben!![]()
Tschüs Sophie, meine hübsche Patenkaninchendame.
Kuschel wieder mit Rusty und den anderen.
Kathi![]()
Es tut mir so sehr leid Kathi, dass du wieder eines von deinen geliebten Schätzchen hergeben musstaber sie hat sicher unter Schmerzen gelitten, du hast richtig entschieden, wenn du sie hast gehen lassen
machs gut, kleine Sophie
![]()
Liebe Sophie, nun kannst Du wieder mit Rusty kuscheln und richtig hoppeln. Ich hoffe, dort hast Du auch wieder eine Buddelkiste, die Du so geliebt hast. Herzlichen Dank, Kathi, wie Du immer wieder Sophie geholfen hast, dass es ihr gut ging.
![]()
Es tut mir sehr leid Kathi
Sophie![]()
Kathi, es tut mir so leid, dass du Sophie gehen lassen musstest. Du hast so mit ihr gekämpft
Liebe Sophie, du bist hoffentlich gut im RBL angekommen und konntest mit deinen Freunden kuscheln. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst nach Herzenslust hoppeln.
Mein liebes Patetennin, vielen Dank, dass ich dich hübsche Widderdame kennenlernen durfte. Wie gerne hätte ich dir noch deine begehrten Pflaumenzweige vorbei gebracht und mich von dir verabschiedet. Denk an uns und vor allem an die liebe Kathi. Wir lieben und vermissen dich
Mach es gut, kleine Maus
Kathi, ich drücke dich und weine mit dir.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Dieses Jahr sind schon soooo viele Patennins gestorben!!!!![]()
Kathi, ich bin mir sicher, du hast die richtige Entscheidung für Sophie getroffen.Es tut mir sehr leid, leider sind die Behandlungsmöglichkeiten irgendwann ausgeschöpft.