Knöpfchen![]()
Ich bin voll hypnotisiert... Knöpfchrn ich kooooommmmeeeeeeeee![]()
Weil hier grade alles doof ist, muss ich mal kurz "Hallllllllooooooo" sagen!
Uns geht es zum Glück so gut!
Und ganz doll lieb haben wir uns
Und synchron betteln geht selbstverständlich auch, da merkt man doch gar nicht das wir nur auf 7 Beinen stehen
So lässt es sich doch leben und das Personal bringt man so auch zum lachen![]()
Geändert von lilia (12.06.2016 um 21:31 Uhr)
Hallo ihr!! Wir waren übrigens letztens bei Deiner Physiotherapeutin , Herkules. Sie wusste natürlich sofort, wer Du bist. Winnie bekommt jetzt auch Massagen. Findet er sehr gut.
![]()
Die beiden sind aber auch echte Sonnenscheine!![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das wäre nicht Winnies Stil. Winnies Stil wäre: Ich mag das gar nicht und am Ohr hast Du gemacht, dass es jetzt juckt. Und NEIN!! Ich habe nicht geknuspert, weil ich das so gut fand, das hast du dir eingebildet, stinkender Mensch. Und jetzt mach die Pipipfütze weg und bring mir Sonnenblumenkerne.
![]()
So gehts natürlich auch
Gertrud, ich lass dich mal in dem glauben![]()
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr ich dieses Tier und sein endloses Vertrauen liebe?
Unterbodenkontrolle und KG fertig, dann wird gekuschelt und gekratzt....mittendrin immer wieder ein seuftzenund dann macht man es sich gemütlich
Raus kommt dabei das:
copyright Grit Rümmler 2009
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ohhh
Seid ihr zufällig am 12. auch beim Impfen?![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Das ist einfach Vertrauen pur
.
Nein, wir sind noch nicht wieder dran mit impfen, August/ September wieder
Und so viel ich weiß haben sie den neuen Impfstoff noch nicht....oder weißt du da mehr Christiane?
Und ja, bei den meisten anderen Kaninchen würde ich auch an Schockstarre denken, aber die lassen dann ganz sicher keine lauten Seufzer von sich und machen die Augen klein
Überhaupt wusste ich vor Herkules gar nicht das Kaninchen so seuftzen können![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.