Das freut michSolche Nachrichten bekommt man am liebsten
Weiterhin gute Erholung für das Kerlchen, damit die Re-VG dann hoffentlich unspektakulär abläuft.
Das freut michSolche Nachrichten bekommt man am liebsten
Weiterhin gute Erholung für das Kerlchen, damit die Re-VG dann hoffentlich unspektakulär abläuft.
Sehr gut!Weiter so, Toni!
![]()
Das sind tolle Nachrichten - freut mich für euch, Sabine![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Besserung für ihn. Er muss wirklich mit wucht gegen wo mit der Pfote geknallt sein, dass es solche Ausmaße hatte.![]()
Aber sowas von.Armes Kerlchen.
![]()
Rigatoni macht weiter Fortschritte. Orthopädisch ist keine Behinderung mehr erkennbarund deshalb hat Toni ein Häuschen bekommen
Er hat sich riesig gefreut, endlich rauf und runter hüpfen wie früher. Und vor allem reinlegen ins Haus
Eine kleine Baustelle haben wir da allerdings noch. Wahrscheinlich durch den Stress hat Rigatoni einen Pilzausbruch an Ohren und Schnute. Bisher helfen Kokosöl und kolloidales Silber nicht wirklich.
Für die Chemiekeule ist es aber nicht arg genug meint Frau Dr.
Wir unterstützen jetzt das Immunsystem und behandeln weiter mit koll. Silber. Das schaffen wir schon
In zwei Wochen ist dann die Re-VG mit Barilla![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die kleine Baustelle schafft ihr auch nochToll, dass er wieder hüpfen kann und darf
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Toll, dass es ihm soweit gut geht..aber blödes Immunsystem![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das wird schon![]()
Die Pilze kriegt ihr schon weg.Wichtig ist doch, daß Toni wieder springen und hüpfen kann und sein Leben genießt mit dem neuen Häuschen.
![]()
Ich drücke ganz feste![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Sie sind so niedlich die beiden
Ich drücke mit!![]()
Diese Ohren auf Halbmast
Daumen sind gedrückt!![]()
Ich drücke
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wir drücken ganz fest![]()
Astrid und die Glücks-Felle: