ach, das hört sich doch alles toll an
Freu mich echt für Dich![]()
ach, das hört sich doch alles toll an
Freu mich echt für Dich![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon macht das Pinselchen Fortschritte.ich freue mich so sehr für euch...
Zum Thema Gymnastik: Meine TÄ hat mir den Tipp gegeben, Linus einen breiten Schal unter den Bauch zu legen und ihn so hoch zu heben, so dass er sein Gewicht nicht tragen muss, aber Laufen üben kann. Das hat bei uns nur mäßig funktioniert, weil er es nicht so sehr mochte, aber vielleicht ist Pinselchen da anders? Bei uns war auch ganz schnell das Problem, dass ich nicht so schnell hinterher kam, wie Linus laufen wollte...![]()
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Jetzt macht es wieder Spaß hier zu lesen.Hoffe, es wird wieder mit dem Laufen, aber erst mal ist es schön, dass seine Lebensgeister wieder voll erwacht sind.
Pass auf Deine Finger auf!
![]()
Hexe hat das Laufen selbst wieder gelernt. Kommt Zeit kommt Rat.
Hat zwar ein bißchen gedauert, aber es ist nichts zurückgeblieben. Ich würde ihn nicht zu sehr streßen. Und wenn er alleine frißt braucht er ja auch nicht gepäppelt zu werden. Er wird schon Wissen, was er braucht.
Liebe Grüße
Ulrike
Völlig gelähmt nicht. Aber eindeutige Drehbewegungen, schiefen Kopf. Sie mußte sich immer abstützen um nicht umzufallen.
Sie hat aber selbst trainiert. Am Anfang war sie sehr ängstlich, ist dann aber immer selbstbewußter geworden. Nach einem halben Jahr und ihrem normalen Gewicht war alles in Ordnung. Sie hatte 1800g und ist auf 1200g abgemagert.
Sie hat zuerst nur Blättriges gefressen, aber Hauptsache sie fraß. Mit der Zeit wurde es immer besser.
Beide haben dann aber immer Gojibeeren und Cranberries bekommen. Am Anfang habe ich immunstärkende Kräuter gegeben. Bei manchen Sachen habe ich aber den Eindruck gehabt, Balu hat alleine gefressen. Nach dem halben Jahr hatte er eindeutig übergewicht, aber sie war normal.
Liebe Grüße
Ulrike
Unser Charly beisst auch immer in die Spritze, das ist für mich immer ein zeichen, das es ihm gut geht![]()
Wie schön, Katja, soo gute Nachrichten vom kleinen Frechdachs.
Ich freu mich mit Dir.
Bin schon auf die Laufbilder gespannt.
Weiterhin alles Gute.![]()
Das sind doch mal gute Nachrichten. Juhu, weiter so!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Juhu, Katja es geht bergauf.
Freu mich wahnsinnig für euch.![]()
Liebe Grüße, Sharon
Und Katja, haste es ausprobiert? Und vor allem, hast Du Bilder davon gemacht?![]()
Hey bin ich einen Krake oder was?Wie soll ich Pinsel an einem Schal halten und gleichzeitig fotografieren?
Ich hab ihn heute erst mal mit den Händen unterm Bauch gestützt,aber er hat einfach noch keine Kraft in den Hinterbeinen,ich denke das braucht noch Zeit.
Ich hab heute Mittag festgestellt das er irgendwie komisch frisst.Eben habe ich gesehen das er an der Nase,wie soll ich das erklären....an der Nase zwischen den Nasenlöchern ist sich so ein Spalt,versteht ihr was ich meine?
Auf jeden Fall ist es da ganz rot,nein eher rosa,irgendwie wund.
Ich hab fast das Vitamin B Complex im Verdacht.
Und wie bekomme ich ihn direkt unterm Mund sauber.?Ih hab immer so aufgepasst und trotzdem ist vom Päppelbrei alles hart verkrustet.Das tut ihm bestimmt weh.
Kann ich da irgend ne Creme drauf tun?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Bei meinem Päppelkanditat hat einweichen mit einem Waschlappen geholfen den Brei aus dem Fell zu bekommen. Bei mir hat das meist schon gereicht. Oder ansonsten am Ende nen Schuss Babyöl ins Wasser geben. Das wirkt bei mir immer Wunder vorallem, wenn man regelmäßig eine Stelle waschen muss.
Ich hatte übrigens auch einen E.C.ler, dessen Hinterbeine und Blase komplett gelähmt waren. Sie hat sich fast komplett erholt![]()
LG Lotte
Klingt erstmal nach normaler Nase in wund
Ein Hauch Bepanthen vielleicht?
Mit der Breischnute: Hör auf Lotte, die weiß Bescheid![]()
Ich würde mal behaupten, dass das schneller wieder abgeleckt ist als man gucken kann. Alles im Mundbereich ist riesiger Mist
Wobei..wie gut kann er sich denn überhaupt noch putzen? Eventuell funktioniert das doch.
Ansonsten ist es am hautschonensten, wenn du einfach immer direkt die Schnüss putzt. Aber nur mit Wasser oder -wenn es anfängt wund zu werden- mit nem Schuss Babyöl im Wasser. Das schleckt meine zumindestens nicht so enthusiastisch ab wie den Rest
Ach, Lotte hat nur schon lange nen Seuchentrupp![]()
LG Lotte