Seite 44 von 166 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen
    Joleen erinnert mich sehr stark an unsere damalige Familienkatze Cookie
    Mich erinnert Joleen sofort an die hier: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...a2bc378405.gif

Wenn sie irgendwann mal merkwürdig glitzernde Gegenstände anschleppt, musst du die Welt retten

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Mich erinnert Joleen sofort an die hier: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...a2bc378405.gif

Wenn sie irgendwann mal merkwürdig glitzernde Gegenstände anschleppt, musst du die Welt retten
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Unsere beiden sind heute auf den Tag genau 5 Jahre bei uns
    Liebe Grüße, Britta

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen

Gestern hat sich Garfield schon einen kurzen Moment streicheln lassen

@ Britta: 5 Jahre ist schon eine lange Zeit
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Kurzes Status-Update von uns: Es gibt nichts Neues.
    Holly ist unglaublich verkuschelt, legt sich neben mir auf den Rücken und genießt es, wenn ich ihr die Wampe kraule.
    Mein Freund war eine Woche unterwegs und meinte gestern, dass sie in der Zeit etwas abgenommen hätte und sich besser bewegen würde. Die Waage sagt das leider nicht. Wir haben das Futter jetzt noch weiter reduziert, damit es endlich bergab geht mit ihrem Gewicht. Am Montag darf sie dann unsere Tierärztin kennenlernen: Blutuntersuchung, Augenbehandlung und besprechen, ob sie impffähig ist.

Leia ist immer noch sehr ängstlich ihr gegenüber. Sie geht zwar an der Tür vorbei, aber ohne Gefauche und Geknurre geht das nicht. Holly scheint sie zu ignorieren, darauf muss ich jetzt aber mal genauer achten, wenn wir jetzt wieder zwei Menschen sind. In jedem Fall zeigt sich niemand aggressiv und wir haben hier eine ganze normale (langweilige) VG. Mit Leckerlie-Training habe ich bei Leia angefangen, aber zu zweit funktioniert das dann auch besser, damit Holly keinen Futterneid aufbaut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Blanca und Rosi lieben sich immer noch nicht. Aber sie gehen auch nicht aufeinander los, so lange Blanca nicht ständig am Hintern schnuppert. Das kann Rosi nämlich mal so gar nicht ab und wird zum absoluten Monster.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Bei uns gibts auch nicht wirklich neues, meist Abends gibts es gejage und gehaue und wenn einer den anderen nicht sieht, schlafen sie auch nebeneinander.

Rocky ist vermutlich ein Corona Dauerauscheider , immer wenn ich denke, oh Kot schön fest, ist am nächsten TAg wieder ne weiche Stelle dran , aber die nächste Kotprobe wirds zeigen.

Mit Djego wären wir auch fast zum Arzt, weil er manchmal so komisch röchelt und dann wie niest, aber anders als sonst, aber seit 2 Tagen war es wieder ruhig....hatte nämlich schon Bammel, weil ich das mal im Zusammenhang mit FIP gelesen habe.

Ansonste, wache ich morgens mal nicht mehr auf, hat mir Rocky Nachts den Kehlkopf eingedrückt, der latscht nämlich Nachts immer ohne Rücksicht auf Verluste über einen drüber und man kann nur schnell Hände auf die eigene Brust und dann den Kehlkopf zudecken.

Standard

Blöde, dass es mit dem Kot nicht besser geworden ist . Ich hoffe, der Virus schlummert seeeehr lange einfach friedlich vor sich hin und richtet kein Unheil an .

Das Gejage ist übrigens recht normal für Katzen.

Unsere Spinner kommen inzwischen erst so gegen 22 - 23 Uhr endgültig rein. Danach stürmen Yara und Francis noch mal lautstark durch die ganze Wohnung mit allem an Gefauche und Gekloppe, was dazu gehört .

Gestern ist Francis auch noch in den zusammen geklappten und an der Wand lehnenden Wäscheständer gerannt, der dann mit riesigem Radau umgefallen ist . Hat immerhin für dauerhafte Ruhe gesorgt, weil die beiden Krawallschachteln sich so dermaßen erschrocken hatten, dass sie sofort aufs Bett kamen und sich zusammen rollten .
    Emilia hingegen schläft nur noch draußen im Wintergarten auf ihrem Stühlchen (das natürlich ein extra weiches Kissen bekommen hat). Die Queen bekommen wir jetzt wahrscheinlich bis zum Winter nur noch beim futtern zu Gesicht .

Standard

Aaaach so langsam kommt mein Kater in die Jahre........Es knackt manchmal richtig wenn er läuft.....Gerade kurz nach Sprüngen. Er mag auch anscheinend nicht mehr so gerne durch seine Katzenklappe......Er muss erst in den Keller, dann über die Wama auf einen mauervorsprung und auf dem dann zur klappe im Fenster. Scheint ihm zu anstrengend zu werden

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Blöde, dass es mit dem Kot nicht besser geworden ist . Ich hoffe, der Virus schlummert seeeehr lange einfach friedlich vor sich hin und richtet kein Unheil an .

Das Gejage ist übrigens recht normal für Katzen.

Unsere Spinner kommen inzwischen erst so gegen 22 - 23 Uhr endgültig rein. Danach stürmen Yara und Francis noch mal lautstark durch die ganze Wohnung mit allem an Gefauche und Gekloppe, was dazu gehört .

Gestern ist Francis auch noch in den zusammen geklappten und an der Wand lehnenden Wäscheständer gerannt, der dann mit riesigem Radau umgefallen ist . Hat immerhin für dauerhafte Ruhe gesorgt, weil die beiden Krawallschachteln sich so dermaßen erschrocken hatten, dass sie sofort aufs Bett kamen und sich zusammen rollten .
    Emilia hingegen schläft nur noch draußen im Wintergarten auf ihrem Stühlchen (das natürlich ein extra weiches Kissen bekommen hat). Die Queen bekommen wir jetzt wahrscheinlich bis zum Winter nur noch beim futtern zu Gesicht .
    An sich ist der Kot ja schon um einiges fester, aber ich hätte es gern dauerhaft fest. Wollte ja auch langsam mal nass anfüttern.

Ja, unsere beiden sind auch Spinner , mein Freund meinte, heute Nacht hätten sie Bowling in der Küche gespielt und auch der Mülleimer musste wohl dafür herhalten.

Blöd das ich danach heute morgen vorm Eimer ein Ohrenstäbchen gefunden hab, was nur noch eine Seite komplett hatte...klar ist das toll, wenn Rocky eh schon Probleme hat, sowas dann auch noch zu fressen. Wir werden wohl mal über eine neue Eimerlösung nachdenken.

Standard

Ach herrje, da haben Eure Kerlchen ja auch eine schöne Bescherung angerichtet . Das ist wie mit Kindern ... sie zeigen uns, wo noch Schwachstellen sein könnten .

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Ach herrje, da haben Eure Kerlchen ja auch eine schöne Bescherung angerichtet . Das ist wie mit Kindern ... sie zeigen uns, wo noch Schwachstellen sein könnten .
    Eigentlich zeigen sie uns, das eine uneingerichtete Wohnung wahrscheinlich das Beste wäre.

Mein Freund hat dann heute Morgen zum gähnenden Djego gesagt, er bräuchte gar nicht müde sein, er hätte ja den Rocky nicht noch zugucken müssen, beim Unsinn machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Er ist für uns reserviiiiiiert

Kurz mal reinfreu aus dem Urlaub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4801.jpg  
    Geändert von Öhrchenfan (30.03.2017 um 16:16 Uhr)

Standard

Aber ist das jetzt Eduard?

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Aber ist das jetzt Eduard?
    Jaaaaa

Sieht von unten etwas anders aus als von oben.

Standard

Na dann freuen wir uns auf Eduard bald in seiner ganzen pracht.

hats mit der anderedn FAmilie "zum Glück" nicht geklappt?

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen

Er ist für uns reserviiiiiiert

Kurz mal reinfreu aus dem Urlaub
    Wie geil ist ist das denn

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ooooooh, was für ein wunderhübsches Katerchen

Bei uns gibts auch nicht wirklich neues, meist Abends gibts es gejage und gehaue
    Sicher, dass das kein Spielen ist? Also bei meinen interpretiere ich das immer als Spielen Und ich hab zwei Mädels. Kater sind da ja noch deutlich rabiater, was das angeht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Frau Öhrchen Das freut mich nun aber, dass es mit Eduard doch geklappt hat.

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Ooooooh, was für ein wunderhübsches Katerchen

Bei uns gibts auch nicht wirklich neues, meist Abends gibts es gejage und gehaue
    Sicher, dass das kein Spielen ist? Also bei meinen interpretiere ich das immer als Spielen Und ich hab zwei Mädels. Kater sind da ja noch deutlich rabiater, was das angeht.
    Anfangs sieht es tatsächlich aus wie spielen, aber wenn sie sich dann ineinander verkeilen und auch dabei gejammert wird, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer