Oh je der Arme! So richtig helfen, damit er besser atmen kann, kann man da ja sicherlich leider auch nicht ... Wünsche ihm alles alles Gute!!![]()
Oh je der Arme! So richtig helfen, damit er besser atmen kann, kann man da ja sicherlich leider auch nicht ... Wünsche ihm alles alles Gute!!![]()
Bunny, was musste ich da gerade lesen, dir geht es nicht gut!
Du sollst doch gesund bleiben, wir drücken ganz dolle Daumen und Pfoten, damit es wieder besser wird!
Alles Gute kleiner Schatz-ganz schnell wieder gesund werden![]()
Hallo
Da es leider nicht ein bisschen besser wird.. eher schlechter fahren wir morgen zum Dok..
Er hat nie ruhe der kleine![]()
Bunny gute Besserung![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ach Bunny-Schatz! Hoffentlich geht´s dir schnell wieder besser![]()
Danke euch.. gleich geht es los
Armer kleiner Bunny
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Wir Drücken auch ganz fest die Daumen für Bunny Schätzchen![]()
Hier wird ganz fest an euch gedacht und Daumen gedrückt![]()
Huhu
Wir sind wieder da.
Bunny bekommt mal wieder Ab diesmal Retacillin alle 2 Tage.. den Rest machen wir weiter wie bisher.
Und 1 Zahnspitze hat sie ihm noch weg gemacht.
Ach er tut mir so leid..
Armer Bunny Schatzwir drücken ganz ganz fest die Daumen das es dir schnell wider besser geht
![]()
Susanne
Bunny, ich wünsche Euch, dass die Medikamente anschlagen, damit wir bald wieder so tolle Flitzvideos von Dir sehen können.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Hier wird auch Daumen und Pfoten gedrückt, auch wenn ich mal nicht schreibe, ich denke doch immer an dich kleiner Bunnyschatz!
Hoffentlich hilft das Medikament ganz schnell, damit es schnell wieder besser geht!Toi-toi-toi
lg auch an lio und die Anderen
Ach Bunny Schatz, ich hoffe hoffe und wünsche Dir, dass die Medikamente bald helfen und Du Dich wieder ein bißchen wohler fühlst *daumendrück*![]()
Ich würde euch gern ein Bild vom Bunny zeigen.. aber er kommt nicht raus
Und wenn ich ihn raus nehm rennt er sofort wieder in seine Höhle.
Er hat so gut wie nicht gefressen. Ich habe ihm jetzt wieder ein Glässchen Möhrenbrei aufgemacht, da war er dran
Sein Auge läuft wieder aus.. schlimmer noch als gestern.. Es bricht mir das Herz ihn immer so zu sehen.. der arme.. Gleich Inhalieren wir wieder.. versuchen was abzusaugen.. und sagen ihm das er doch bitte wieder Gesund werden soll![]()
Bunny, was machst du denn für Sachen?
Werde schnell wieder gesund!![]()
Ach Bunny, du kannst uns doch nicht alle paar Wochen solchen Kummer machenSchön brav fressen, inhalieren und schnell wieder gesund werden.
Susanne, ich drück dich, Bunny und Lio mal ganz feste![]()
Oh je, Bunny,
ich drück ganz fest die Daumen!![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ach Bunny, bitte lass es Dir doch bald besser gehen. Es ist ja so traurig, wenn Du immer so leiden musst...
Dicker Knuddelstreichler für Dich uind Lio und *Daumendrück*![]()
Oh menno Bunny !!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()