Na sauber, nach der Breigabe hat sie sich einen Steppenlemming gekrallt – scheint so, als könnte ich heute beruhigt durchschlafen![]()
Na sauber, nach der Breigabe hat sie sich einen Steppenlemming gekrallt – scheint so, als könnte ich heute beruhigt durchschlafen![]()
Das mit den Rippenbrüchen hab´ ich gerade erst gelesen, oh mann was hat die arme Kleine alles mitmachen müssen
Hoffentlich ist die Sache mit dem Würgen nach dem Essen nichts schlimmes und behandelbar.
Ein dickes Bussi für Flo von ihrer Patentante Leni![]()
Arme Flo.Auch wenn Rippenfrakturen nicht so schlimm sein sollen, alleine die Tatsache, dass sie welche hat ist schlimm genug.
Bitte die Maus einmal lieb von einer ihrer Patentanten knuddeln. Euch Beide![]()
Hier nochmal das richtige Röntgenbild:
Steht über dem Vorderbein im Brustbereich ein Knochen ab, oder ist das normal?![]()
Sieht wirklich so aus als würde da ein Knochen abstehen. Aber ich kenne mich mit der Anatomie eines Kaninchens nicht so gut aus. Für mich sieht das nicht so aus, als wenn der da hin gehören würde
Sprech doch deinen TA mal drauf an, der weiss das doch bestimmt![]()
Ich hab hier schon eine Weile nicht mehr reingeschaut-toll wie sich Flo entwickelt hat
Ich drück ihr weiterhin ganz fest die Daumen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das sind doch wenn ich es richtig sehe vier oder fünf gebrochene Rippen![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Alle unsere Lebensgefährten können doch eine "Selbsthilfegruppe für Partner von Kaninchenhalterinnen" gründen. Die hätten sich bestimmt viel zu erzählen...........
Oh ja, hoffentlich ist das Würgen nur eine Verhaltensauffälligkeit von Flo. Das wäre die beste Diagnose. Aber "Verhaltensauffälligkeit" klingt zu hart; ich würde sagen, es ist eine liebenswerte Besonderheit.![]()
ICh befürchte, so alt sind die Frakturen gar nicht. Zumindest sind sie nicht verheilt. Zum Teil erkennt man, dass sich knöchernes Gewebe neu gebildet hat, zum Teil sehe ich kaum eine Überbrückung des Frakturspaltes. Bin gespannt, was der Orthopäde dazu sagen hat. Ob das mit der Mangelernährung zu tun hat ?
Was das andere ist kann ich nicht so recht sagen. Könnten kalzifizierte Sehnenanteile sein.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Emmy hatte das auch, dass mit der Sehnenverkalkung. Der Doc meinte, das wäre nicht so schlimm, das gäbe es bei KAtzen auch. Ich hab das als degenerative Erscheinung interpretiert, Emmy war ja auch alt. Von daher paßt es nicht wirklich zu Flo, aber das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann an der Stelle.
Es ist immer anders wenn man denkt.