Bei uns geht Grünkohl immer noch......der wird auch bis zur ersten wiese immer noch gern gefuttert.
Bei uns geht Grünkohl immer noch......der wird auch bis zur ersten wiese immer noch gern gefuttert.
Hier auch![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hier gehen die Reste auch noch gut weg. Ich stell die Blätter ins Wasser, dann sind die wieder ordentlich saftig...
Seit heute krieg ich keinen Grünkohl mehr bei meinem Bauern!Alle!
Aus, vorbei!
Und zu allem Unglück schneits heute auch noch. Ich will Frühling, damit ich endlich Wiese pflücken kann!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich bekomm auch nur noch Grünkohl ganz weit wegwas habe ich da nur getan, meine sind total verrückt danach - wie soll ich ihnen die Abstinenz beibringen?
![]()
Viele Grüße
Bekomm noch genug in meinem Türkenladen. Die Palmen sind nur kleiner geworden. Soo gern wird er nicht mehr gefuttert. Wird Zeit für Wiese. Wenigstens ist der Schnee von heut morgen wieder weg. Hol immer 4 Kisten die Woche und teil sie mit meiner Nachbarin.
Dazu kurz mal OT:
Sie war vor 3,5 Jahren noch kaninchenlos, dann Anfängerin, mittlerweile fast ein Profi mit 9 eigenen Tieren + 1 TH-Pflegie.
Was gute Nachbarschaft so alles bewirken kann.![]()
![]()
Ich bekomme seit zwei Wochen ca. keinen Wirsing mehr. Entweder bin ich immer zu spät dran oder die kriegen überhaupt keinen geliefert momentan. Das ist vielleicht ätzendChinakohl hängt ihnen zum Halse raus.... Grünkohl konnte ich letztens noch kaufen... aber auch nur in einem einzigen Laden.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich bekomme seit zwei Wochen keinen Grünkohl mehr
Wirsing habe ich tatsächlich auch schon länger nicht mehr gesehen. unsere Wiesen sind noch gefroren, gestern lag wieder Schnee drauf![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ende der Grünkohlzeit auch hier.
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
grrrrrrrr![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Möchtest du ein Care-Paket? Wobei ich denke dass ich das dann als Sperrgut verschicken müsste wegen der Größe des Kartons.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Nein, quatsch
Ich bekomme unsre Kröten irgendwie durch den Winter. Sie haben ja eh mehr Lust auf Kabel, Papier und Teppich. Ich finde es nur schade, dass es bei uns einfach keinen Grünkohl gibt und wenn nur das stinkende Zeug aus der Plastiktüte.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Ich war aber auch heute Mittag auf dem Acker, selber ernten. Bei meinem einen Bauer hat sich versehentlich zwischen den Grünkohl Markstammkohl gesetzt, den darf ich abernten.
![]()
Tja...Verbindungen muss man haben...![]()
Sagen wir es mal so: Ich bin eigentlich ein sehr verträglicher Mensch, der es gut mit den Leuten kann, zumindest Face to Face.Und ich tue den Leuten, wenn ich kann, auch einen Gefallen. Wie es hier im Rheinland so heißt "man kennt sich, man hilft sich". Und der Bauer hat nichts von dem Markstammkohl, der erdrückt ihm höchstens sein Kulturgemüse. Also hat er in mir einen kostenlosen Feldhelfer, der Unkraut entfernt.
Da ist mir nichts Besonderes aufgefallen. Sie haben wieder mehr Matschkot, seitdem die Wiese ganz weg ist. Aber diesen Futterkohl mögen sie sehr gerne, zumindest die Großen draußen.
![]()
So ists doch meistens...persönlich kommt man oft besser klar als online, weil Missverständnisse einfach direkt angegangen werden können...![]()