Freud mich sehr zu lesen das es den kleinen Bunny wieder besser geht![]()
Freud mich sehr zu lesen das es den kleinen Bunny wieder besser geht![]()
Das freut mich, dass es Bunny wieder besser geht![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Huhu, da mein patennin jannes nun ein neues zuhause gefunden hat, möchte ich gern für den Bunny eine neue Patenschaft abschließen
Frage: wie wäre es dir und Bunny am liebsten?? Einmalzahlung? Oder monatliche Beträge...? Da bin ich unsicher was besser ist.lg angi
Huhu Angi
Das finden wir aber super
Wir freuen uns darüber ganz doll
Musst du nur auch der Sandra bescheid geben das du die Patenschaft an Bunny verschenks, falls du das nicht schon getan hast!
Wie du den Patenbeitrag bezahlst ist ganz dir überlassen, wie du es am besten kannst
Wir freuen uns
lg Susanne mit Bunny
Oh das freut mich auchbin ganz aufgeregt
hab gerade meine Patenschaft für Bunny angefordert/abgeschlossen
werd den Betrag mal monatlich zahlen.kann ich den Dauerauftrag gleich fertig machen??muss ich da einen bestimmten Betreff eingeben? Oder soll ich warten bis alles da ist? Oh oh so viele fragen-will alles richtig machen
Lg
Oh bist du süß
Den Dauerauftrag kannst du schon einrichten wenn du magst und Patenschaft für Bunny als Betreff reicht aus
![]()
Ach, ich find ihn so toll
Lieben Dank für die Bilder! Daumen sind gedrückt, dass Ihr den Schnupfen bald in den Griff bekommt!
Und die beiden mini öhrchenBeide haben ja so kleine
Ach Gott wie knuffig
![]()
Ja beiden Mini Öhrchen
Bunnys Auge fängt schon wieder an![]()
.. ach Bunny, nicht schon wieder ein schlimmes Auge!Der Schnupfen reicht doch schon
Hab grad von meinem neuen patenninchen Luca gehört, dass er auch schlimmen schnupfen hat.
Ich drücke alle Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht
Danke für die niedlichen Fotos Ihr zwei süssen Wollnasen,
Liebe Grüße Birgit![]()
Schnupfen ist wirklich was ganz ganz doofes![]()
Gruss
zazi
Geändert von Susanne (30.08.2011 um 19:38 Uhr)
Hallo ich bin die neue Patin
Ich hoffe, dass ich dem süßen Bunny ein klein wenig helfen kann!
Spätestens Freitag wird überwiesen![]()
Huhu!!
Oh wie schön das du Dich angemeldes hast
Und danke das du Bunny Unterstützt!!!!
lg Susanne
Ja ich hab mich mal eben hier angemeldet, als ich die E-Mail bekam
Die Patenschaft ging an den ärmsten Wurm und wenn das der kleine Bunny ist, dann tu ich das sehr sehr gerne!! Und ich muss schon sagen, super niedlich ist er ja![]()
Ja das ist er
Auch wenn ihm das Atmen im Moment wieder schwer fällt...![]()