Melanie K. vielleicht könntest du die Chancen erhöhen, wenn du die Babies mehr personalisierst. So könnten Interessenten eher eine Beziehung zu ihnen aufbauen.
Ich schaue mir immer ganz fasziniert die Bilder an, aber ich weiß nie wer wer ist.
Melanie K. vielleicht könntest du die Chancen erhöhen, wenn du die Babies mehr personalisierst. So könnten Interessenten eher eine Beziehung zu ihnen aufbauen.
Ich schaue mir immer ganz fasziniert die Bilder an, aber ich weiß nie wer wer ist.
Grüße
Ariane mit
Liebe Marie ich habe mich über die Überraschung in meinem Briefkasten ganz dolle gefreut![]()
..für die nette Karte,habe mich sehr gefreut
![]()
WO SIND DIE BILDER![]()
Noch nicht gemacht
Mittags ist Schläfchenzeit, da geht gar nichts.... denn da bewegt sich keiner aus seinem Haus. Und wir sind doch gerade erst vom TA zurück, aber gleich ist es soweit....
Liebe Grüsse Melanie
Wow Anke, ich bin echt sprachlos, und Maria war es glaub ich auchDa sind ja so tolle Sachen drinne, und sogar etwas für mich. Vielen vielen Dank Anke
Bilder dauern noch etwas, denn das Hochladen dauert immer so lange
Ich war heute mit Maria beim TA. Mein TA meinte das sich Marias re Niere geschädigt anfühleDa sie so freundlich war und direkt auf dem Untersuchungtisch pullerte, hat er auch gleich mal einen U-Stix reingehalten - Proteine und Hämoglobin erhöht. Er hat mir jetzt nochmal zur einer Panarcurkur geraten
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Da mit der Niere hört sich nicht gut an
Hast du Kathrin mal gefragt wegen Nierenproblemen.
Freu mich auf die Fotos![]()
Noch nicht, wollte ich aber noch.... Musste das auch erstmal einen Augenblick verdauen. Die Nierenschädigung kann ja vom EC kommen, aber in der TK war das noch nicht, zumindest wurd mir das nie gesagt... Der Kreatinin- Wert (Nierenwert) im Blutbild war damals auch vollkommen im Normbereich.
Liebe Grüsse Melanie
Quatsch, niemals! Ich finde, sie werden von Tag zu Tag hübscher
Heute ist in Ermangelns eines größeren Kartonseine Kleinigkeit auf Reisen gegangen. Hast du eigentlich Zugang zu frischen Zweigen? Ich war mir gar nicht mehr sicher, ob du jetzt auf dem Land oder in der Stadt wohnst...wenn nicht, schicke ich das nächste Mal welche mit.
Wie fanden sie das Kissen und die Decke?
Maria mag das Kissen nicht. Seitdem sie einmal dran gerochen hat, ist sie nicht wieder ran gegangen. Als ich sie raufsetzte, flüchtete sie sofort. Die Babys hingegen finden das Kissen total interessant, weil es so raschelt.
Maria liebt die Decke, sie pennt gerade darauf![]()
Liebe Grüsse Melanie
Das freut mich.
Der Weidenring und das Heudreieck sind nscheinend auch gut angekommen![]()
Und wie
Ich geb dem Weidenring 12 Std - länger überlebt er nicht...
Liebe Grüsse Melanie
Das freut mich![]()
Was für ein tolles Paketund so schöne Fotos
ich will Anke auch als Patentante für mich haben
![]()
Ich hab mich mal mit Kathrin ausgetauscht, vielen Dank dafür
Ich werde morgen in der TK anrufen, und einen Termin wegen Ultraschall und Blutabnahme machen... Damit wir wissen was genau mit ihrer Niere los ist.
Desweiteren hat mir Kathrin von getrockneten Sachen abgeraten. Arme Maus![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich persönlich handhabe es mit Josi so, das sie einfach nichts getrockentes an Gemüse oder Kräutern bekommt.
Es kann aber auch Meinungen geben, die da anders sprechen, doch ich habe mich dafür so entschieden.
Guck erstmal, was der TA sagt. Vielleicht kann er dir auch was dazu sagen, wie es mit der Fütterung weitergehen soll, wenn sie wirklich ein starkes Nierenproblem hat.
Mag ja auch sein, das ich vielleicht zu übervorsichtig bin, aber die guten Werte von Josi nach 9 Monaten scheinen doch dafür zu sprechen, das es nicht so verkehrt sein kann.
Ich drück Dich mal
![]()
Leider ist es so, dass getrocknete Sachen nicht gut bei Harnproblemen sind. Dabei ist das so ein tolles Paket, Anke, ich könnte dich knuddeln.
Melanie, die Fotos sind so toll, ich habe hier ganz oft gequietscht.
Es gibt auch wieder eine neue Welpenpatin für ein Baby.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411